IN-Telegence Dialer

A

Anonymous

hi, bin auch opfer dieser sch... firma namens IN-Telegence geworden. habe auch genau die gleichen probleme: einsprüche werden ignoriert-stattdessen kommen hohe mahngebühren von irgendwelchen inkassounternehmen. für infos wäre ich euch sehr dankbar. bin unter [email protected] oder unter 0172..... zu erreichen. danke.

Hab dir mal deine Handynummer editiert, auf deiner E-Mail wirst du eh schon genug Spam kriegen, TF

ich würde die telefonnummer mal gaaaaaaaaaanz schnell rausmachen. sonst bist du schneller opfer von sms-spam und rückruf-abzock-versuchen als du dich umsehen kannst. solche daten sollte man niemals in einem öffentlichen forum posten.

cu,

sascha

Anmelden

Hallo Gast,

wenn Du dich für das Forum registrieren läßt, kanns Du Deine Beiträge selbstverständlich auch ändern in dem Du zu Deinem Beitrag gehst und auf Edit oder Editieren klickst. Als Gast hast Du diese Funktion leider nicht.

Die Registrierung ist kostenlos und die Benutzung des Board's auch.

(Ich bin übrigens registriert, war nur zu faul mich anzumelden).

Es grüßt
Gast2

Seit einmal ein Gast das Posting eines anderen Gastes geändert hat, steht die Funktion, eigene Artikel zu ändern, nur noch registrierten Usern zur Verfügung.
Änderungen an Gastartikeln sind nur über die Mods möglich.

Zurück
Oben