hallo liebe community,
bei mir auf der rechnung stehen 2 fremdanbieter und zwar In-Telegence + Carmunity.com GmbH.
da ich es versäumt hatte mir die letzten rechnungen anzugucken, weil ich ja von den 40€ festpreis ausgegangen bin, habe ich jetzt erst gemerkt das mir von beiden fremdanbietern seid 3 monaten je 4,99 pro woche abgezogen werden/wurden.
angeblich für irgendwelche videos , die ich angebl 2 mal bestätigt hatte. nun habe ich beide angebieter letzte woche angeschrieben, und von beiden anbietern wurden die abos angebl gestoppt.
nun sehe ich im kundencenter meines anbieters, das wieder 4,99 dazu gekommen sind, kann aber nicht eingesehen werden von wem erst auf der nächsten rechnung.
also wieder angeschrieben und Carmunity.com GmbH meinte es sei seit 14.10. alles gekündigt, auf der antwort des 2. anbieters warte ich noch ...
nun habe ich bei meinen anbieter, die fremdanbieter sperren lasse, das gilt aber nur für künfitige, nicht für aktuell laufende abos ... kann ich mich da mit einem anwalt/verbraucherschutzzentrale irgendwie durchsetzten, damit das aufhört? bin jetzt schon 150€ los geworden.
besteht die möglichkeit das man das geld wiederbekommt???
mfg dorfkind
ps: wenn das einer der anbieter lesen sollte, ihr könnt gern bei mir persönlich vorbei kommen, aber denkt dran euch nen sani-kasten einzupacken, ihr ...
------------------------------------------------------------------------------------
22.10.11 11:13 - habe nun eine sms bekommen 'ihr abo bei handyakt wurde gekündigt', letzte woche war es noch ein anderer name, scheinbar hat In-Telegence mehrere verschiedene scheinfirmen (wie interconmedia) ...