In-telegence c/o acoreus AG malwieder

A

Anonymous

hallo, habe nun schon viel gelesen in diesem forum, was habt ihr denn nun entgültig gegen eure rechnungen und mahnungen getan? wäre dankbar für eine "erfahrungszusammenfassung" und ob ihr nun zahlen musstet oder nicht.
ich habe 4 verbindungen auf der telefonrechnung (zusammen 165 euro :o )
mich würden auch die rechtsgrundlagen zum argumentieren interessieren, wenn man denen denn einen netten brief schreibt.
allerdings habe ich nciht viel zeit
bitte um schnelle antwort :)

im voraus vielen dank

euphenia schrieb:
hallo, habe nun schon viel gelesen in diesem forum, was habt ihr denn nun entgültig gegen eure rechnungen und mahnungen getan? wäre dankbar für eine "erfahrungszusammenfassung" und ob ihr nun zahlen musstet oder nicht.
ich habe 4 verbindungen auf der telefonrechnung (zusammen 165 euro :o )
mich würden auch die rechtsgrundlagen zum argumentieren interessieren, wenn man denen denn einen netten brief schreibt.
bitte um schnelle antwort :)

im voraus vielen dank

Warum haben die Programmierer nur den Knopf zum Suchen eingefügt? Dreimal darfst Du raten, danach musst Du dennoch suchen .... :rofl:
Das Schlaraffenland gibt es nur im Märchen. Auf Erden ist alles voller Müh´und Arbeit. Kurz: Lesen muss Du schon selber.

muss ja auch nicht...
finde 93 seiten in einem thread nur etwas unübersichtlich...
hab nciht die zeit mir ALLES durch zu lesen, muss auch mal irgendwann arbeiten, deswegen die bitte um eine zusammenfassung...
und ich hab mich an dieses forum gewandt, weil es dem anschein nach hier wohl fähige leute gibt, aber anscheind leben diese wie so viele andere auch lieber nur für sich allein...

bye

euphenia schrieb:
muss ja auch nicht...
hab nciht die zeit mir ALLES durch zu lesen, muss auch mal irgendwann arbeiten, deswegen die bitte um eine zusammenfassung...
und ich hab mich an dieses forum gewandt, weil es dem anschein nach hier wohl fähige leute gibt, aber anscheind leben diese wie so viele andere auch lieber nur für sich allein...

bye

Andere Leute müssen auch arbeiten und die Brötchen verdienen , die sie in die Lage versetzt,
dieses Forum ehrenamtlich und aus Idealismus heraus !!!!
zu betreiben, daher ist es nicht zuviel verlangt, was alle andern Forenleser und Teilnehmer tun
sich hinzusetzen und zu lesen. Der Nürnberger Trichter ist immer noch nicht erfunden.
Meinst du nicht, daß du etwas viel verlangst, nachdem dir es sogar zuviel Mühe ist, dich wenigstens mal anzumelden?

tf

Ich will auch vorgelesen bekommen!

Und ausserdem ist auf Erden nicht alles voller Müh' und Arbeit. Woher "der Jurist" das wohl hat? Jedoch kann ich verstehen, dass es andere Leidenschaften und Lebensinhalte gibt als §§ und Gesetzestexte zu lesen.
Diesen Service könnte man doch über eine 0190 Nummer anbieten?! :oops:

Meinst du nicht, daß du etwas viel verlangst, nachdem dir es sogar zuviel Mühe ist, dich wenigstens mal anzumelden?

meldest du dich überall gleich an?
vielleicht hätte ich mich ja angemeldet, wenn ich auskunkft bekommen hätte, aber wenn man gleich 3 kommentare bekommt, habt ihr anscheind doch nicht so viel zu tun, zumindest nehmt ihr euch die zeit n kommentar abzugeben.
wieso sollte ich mich nach diesen antworten anmelden?
überfordert?

total anonymer Gast schrieb:
meldest du dich überall gleich an?
wieso sollte ich mich nach diesen antworten anmelden?
überfordert?
Dies ist eins der wenigen Foren, bei denen man sich nicht anmelden muß, aber es empfehlenswert ist.

Geschieht meiner Mutter doch ganz Recht, wenn ich an den Fingern friere, was kauft sie mir keine Handschuhe :punk:

Wenn das alles so einfach wäre, daß man das in drei Sätze pressen könnte, bestünde dieses und das
Nachbarforum nicht, bei dem du dich sogar anmelden mußt, nur um die Artikel lesen zu können.
Aber schließlich ist dies deine Entscheidung, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Denk mal drüber nach, wer von wem was will....

total anonymer gast? kann man ja mal vergessen, den namen ein zu geben, außerdem trau ich dir das zu das du weißt wers geschrieben hat...

ich habe zumindest nett gefragt, da kam dann nur eine unfreundliche antwort zurück...

bin dann auch weg, hab keine zeit mich mit so einem kindischem rumgelaber zu beschäftigen, da hab ich wichtigeres zu tun.
außerdem gehört sowas meiner meinung nach nciht in ein forum, aber hier scheint ja alles ein bisschen anders zu sein.

viel glück auf deinem weiteren lebensweg und gottes segen

8)

euphenia schrieb:
total anonymer gast? kann man ja mal vergessen, den namen ein zu geben, außerdem trau ich dir das zu das du weißt wers geschrieben hat...

ich habe zumindest nett gefragt, da kam dann nur eine unfreundliche antwort zurück...

bin dann auch weg, hab keine zeit mich mit so einem kindischem rumgelaber zu beschäftigen, da hab ich wichtigeres zu tun.
außerdem gehört sowas meiner meinung nach nciht in ein forum, aber hier scheint ja alles ein bisschen anders zu sein.

viel glück auf deinem weiteren lebensweg und gottes segen
Das ist genau das Problem , woher soll jemand wissen, daß das derselbe Teilnehmer, ist wenn er sich nicht anmeldet?
Nur auf Grund desselben überheblichen Stils?
Und nett gefragt? da kam nur die naßforsche Aufforderung, ich bin zu faul zum Lesen, dann macht mal hopp, hopp,
euphenia schrieb:
bitte um schnelle antwort
Viel Glück auch auf deinem weiteren Lebensweg, mit der Einstellung wirst du noch weit kommen ,
sowas scheint ja heute "in" zu sein.....

euphenia schrieb:
muss ja auch nicht...

bye

wer die zeit hat nachrichten ins forum zu stellen, hat auch zeit diese seiten zu lesen - oder arbeitest du 24 stunden am tag?
hilf dir selbst! sonst hilft dir keiner! dieses forum soll dir helfen mit deinem problem fertig zu werden.

Zurück
Oben