In SMS Falle getappt

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hanness

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Hallo,

meiner Schwester (Studentin, 21 Jahre) ist ein folgenschwerer Irrtum passiert.
Sie hat sich bei zully-media GmbH zu einem 14tätigem SMS Service angemeldet. Natürlich ist sie darauf reingefallen und hat innerhalb der 14 tätigen Testfrist den Vertrag nicht gekündigt. Ihr war nicht klar, dass Sie damit einen gültigen Vertrag über 24 Monate eingeht. Jetzt hat Sie die Rechnung über 96 Euro erhalten. Sie ist jetzt in Frankreich und daher hat sie mich gebeten, dass ich mir das anschaue.
Ich Frage jetzt euch, was ich ihr raten soll. Also ich sehe nicht viele Chancen, dass Sie aus dem Vertrag rauskommt.

Im Mail, dass Sie am Anfang mit Ihren Zugangsdaten erhalten hat, steht eindeutig folgendes:

********************************************
Widerrufsbelehrung:
Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform
(z. B. Brief, Fax oder Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt
dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige
Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die folgende
Adresse:
Zully-Media GmbH, Fliederweg 10, 04683 Threna, Germany oder an die
Faxnummer:
034293-30195 oder per Mail an: widerruf @ sms-sofort.com

Der Textform genügt ein Fax oder Brief unter Angabe der Kundennummer sowie
einer eigenhändigen Unterschrift.
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der
Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende
der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen
Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen)
herauszugeben. Kann der Kunde die von dem Dienstleister empfangene Leistung ganz
oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zugewähren, muss der
dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur
Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung
seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
*************************************************

Sie haben zwar eine Widerrufsbelehrung ins Mail geschrieben, aber Sie haben nicht geschrieben, das sich der Vertrag automatisch auf 24 Monate verlängert.
Wie soll sie in diesem Fall jetzt vorgehen.
Also die Rechnung hat sie am 06.04.07 um 00:00 Uhr per Mail bekommen. Die Zahlungsfrist ist jetzt 7 Tage. Ist es am besten man bezahlt sofort.

Oder soll sie noch eine Kündigung per Mail hinschicken, obwohl die 14 Tage schon abgelaufen sind. Wie soll man da argumentieren um vielleicht doch noch eine Aufhebung es Vertrages zu erreichen.


Ich bin für jede Hilfe dankbar

Es existiert schon ein Thread über diese SMS-Seiten:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38957
Bitte dort einlesen. Weitere Infos zu diesen Seiten:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/
Bei weiteren Fragen bitte in dem ersten der von mir genannten Threads posten. Einzelberatung ist aber wegen des in Deutschland geltenden Rechtsberatungsgesetzes nicht erlaubt. MOD/BR
 
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