Die Bundesnetzagentur hat endlich wieder eine solche Firma gesperrt. Gerade gefunden: http://www.golem.de/0802/57972.html
Betroffene sollten sich unbedingt melden.
Felix
Betroffene sollten sich unbedingt melden.
Felix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir kamen die Tränen der Rührung.Matthias Kurth, Präsident der Bundesnetzagentur, zeigt sich entschlossen im Kampf gegen Unternehmen, die Rufnummern bewusst missbrauchen, um wirtschaftliche Gewinne auf Kosten der Verbraucher zu erzielen. "Wir schützen die Verbraucher und gehen unnachgiebig gegen einen derartig organisierten Rufnummermissbrauch vor. Das Telekommunikationsgesetz hat uns Instrumente an die Hand gegeben, mit denen wir den Missbrauch von Telefonnummern bekämpfen können. Diese Instrumente schöpfen wir voll aus. Es darf nicht zu Schlupflöchern für Unternehmen kommen, die durch technische Manipulationen eindeutige Regeln umgehen wollen. Missbrauch von Rufnummern und Tricks dürfen nicht Basis für Geschäftsmodelle sein. Dies kann auch nur im Interesse rechtschaffender Anbieter im Mehrwertdienstemarkt sein."
Bundesnetzagentur greift erneut ( mit dem Wattebäuschchen) gegen Rufnummernmissbrauch durch
Damals habe ich das auch noch geglaubt. Es kommt mir heute so entfernt vor, wie die Zeit, in der ich an Weihnachten durchs Schlüsselloch gekuckt hab, um das Christkind zu erwischen.Wir müssen den Sumpf trocken legen