Ihr-Krebsrisiko.de

J

JohnnyBGoode

Was neues aus dem Hause Internet Service AG ([...]) aus CH-Hünenberg.
Kommentar überflüssig. Paßt nahtlos in deren gesamtes "Programm".

Text und Seite stehen jetzt unter Copyright-Vorbehalt. Und wieviel wollen die pro Test abknöpfen? Na, die bekannten 59 Euronen natürlich! :lol:

[Wegen rechtlicher Bedenken editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep

AW: Ihr-Krebsrisiko.de

war heute Nacht , nach skeptischen Anmerkungen bei Affiliates , vorübergehend bis heute vormittag
"out of service", d.h es erschien nur eine Loginmaske

Text und Seite stehen jetzt unter Copyright-Vorbehalt.
Aber man darf mit eigenen Worten den Anbieter zitieren: "...Grafiken, Scripte und Texte auf der Seite unterliegen dem Kopierrecht des Seitenbetreibers. Diese dürfen weder ganz noch auszugsweise genutzt oder kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden (angeblich) strafrechtlich verfolgt!" Wüsste gern von wem und auf welcher Rechtsgrundlage. Gilt schweizer Recht oder das in Hessen? Das ist der selbe Kauderwelsch wie unseriöse Rechnungen und Inkassoaufträge für unlauter am Markt platzierte Produkte.

Soso, laut deren Vorschau haben die Betreiber "Artikel recherchiert", die dann "von professionellen Fachkräften abgerundet" wurden?
Hm, ich biete mal eine freie Übersetzung an, die nicht stimmen muss, aber kann:
Man hat Texte ergoogelt, übernommen und dann vom Praktikanten ein bisschen umformulieren lassen?
[Disclaimer] Dies ist keine Tatsachenbehauptung 0:-)

Man fragt sich ob die Bevölkerung ausgerechnet auf diese Seite gewartet hat

Google liefert für Krebs & Risiko 1,5 Mio Treffer bzw Krebsrisiko ca 400000 Treffer und es
sind mit hoher Wahrscheinlichkeit (bisher) keine kostenpflichtigen Seiten darunter.

PS: auf der rechten Werbeleiste tauchen altbekannte Seiten auf....
PPS: man vermißt das Gewinnspiel...

Ganz schlimm und irgendwie fast pervers finde ich hier nur die Thematik. Diesen Flach........ ist abolut nichts mehr zu dumm, wenn man damit gutgläubigen Menschen versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Manches sollte sich aus ethischen Gründen einfach verbieten und notfalls verboten werden. aber bei diesen Menschen ist Ethik wohl das Allerletzte, wa sie achten wollen. ich könnt kotzen ...:kotz:

Tja, wenn es schon um Angst um Leib und Leben geht, wäre doch logischerweise jetzt noch eine entsprechende Seite namens "Wie schütze ich mich vor islamistischem Terror" fällig. Das wäre auch ein einträglicher Renner für die betreffenden Betreiber. Schließlich gibt es neben der Angst vor tödlicher Krankheit auch die vor unabsehbarer tödlicher Gewalt ...

Zurück
Oben