IE Fehlermeldung HELP!!

A

Anonymous

Hallo zusammen
in letzter Zeit geht bei mir immer wenn ich surfe ein Fenster auf mit der Fehlermeldung vom IE "Nicht abgeschlossene Zeichenkomponente" oder "... scrolloff.checked ist Null oder kein Objekt".
Ich hab schon so viel probiert auch in den Internetoptionen, es kommt immer wieder :cry:
u.a. steht links unten in der Statuszeile dann immer "Fertig, es sind Fehler aufgetreten" bzw nur das gelbe Fehlerzeichen
Kann mir jemand weiterhelfen
Dickes Thx schonmal
Grit
0:-)

heftig gross ist es!
Kannst du mir sagen was es unter anderem alles verändert beim Installieren (Firewall, bestimmte einstellungen auf meinem PC).
Sorry, ich kann in das Programm nicht reingucken und würds gern vorher wissen. 8)
Thx
Grit

P.S. Wieso tritt der fehler auf, denke das ich was verstellt hab

Bei dem "Patch" handelt es sich um den Firebird-Browser.
Ein eigenständiger Internet-Browser, dem viele kreuzgefährliche Schwachstellen des Internet-Explorer fehlen und der mit zahlreichen Plugins und Skins sinnvoll erweitert werden kann.
Die Installation ist kinderleicht, wie bei (fast) jedem Windows-Programm.
Zusätzlich einstellen muß man nix, gegebenenfalls muß man in einer Personal-Firewall noch den Firefox berechtigen mit dem Internet zu kommunizieren, aber eine vernünftige Personal-Firewall fragt einen danach, wenn man den Firefox erstmals benutzt, falls eine Freigabe denn erforderlich ist.
Der Firefox kann auch parallel zum Internet-Explorer installiert werden und auch simultan benutzt werden, ohne zu Störungen zu führen.
Das heisst, man kann sich den Firefox auch erstmal zum ausprobieren installieren, ohne sich irgendwas am Internet-Explorer zu verhunzen.
Daher empfehle ich, ihn einfach mal zu installieren und zu testen.
Du wirst vermutlich dem IE keine Träne nachweinen.

MfG
L.

Stalker2002 schrieb:
Der Firefox kann auch parallel zum Internet-Explorer installiert werden
und auch simultan benutzt werden, ohne zu Störungen zu führen.
Das heisst,
man kann sich den Firefox auch erstmal zum ausprobieren installieren, ohne sich irgendwas
am Internet-Explorer zu verhunzen.

dies ist genau das, was ich schon seit Mozillas Zeiten empfehle, als Standardbrowser MOZ oder FB
damit lassen sich die übergroße Mehrheit aller Webseiten so darstellen , daß man erst mal in
aller Ruhe ohne durch AX-Attacken oder Popup-Orgien genervt zu werden anschauen kann.
Wenn es sich dann heraustellt, daß es sich um eine anscheinend seriöse Seite handelt ,
die aus welchen Gründen auch immer unbedingt ohne Gimmicks wie AX mit Flash und anderen
Kinkerlitzchen ihren Inhalt nicht vollständig preisgibt, ist es ein Klacks mal eben die URL per copy/paste
in den IE zu kopieren und dort aufzurufen.

Es gibt kein entweder oder , beide Browser haben ihre Vorteile und Nachteile,
beide zusammen ergeben die z.Z beste Kombination.

tf

Zurück
Oben