IE Explorer

A

Anonymous

Hi, in letzter Zeit stelle ich fest, dass bei manchen Seiten (z.B. http://www.spiegel.de/schlagzeilen/) manche Platzhalter für Grafik? leer sind bzw. nur ein rotes Kreuzchen am oberen linken Rand zu sehen ist. Wie gesagt nur bei manchen Seiten. Liegt es an die Einstellungen des Browers oder die entsprechende Seite hat Fehler.
Wäre dankbar für Tips und Tricks.

Mehrere Möglichkeiten sind denkbar:
1. unwahrscheinlich: du hast unter "Einstellung//Sonstiges(?)//Multimedia//Bilder anzeigen" deaktiviert.
2. deine Internetverbindung ist zu langsam (es wird immer erst der Text geladen, dann die Bilder) und du bekommst für die Bilder einen Timeout
3. Der Internetserver ist zum entsprechenden Zeitpunkt überlastet und sendet keine Acks
4. Du hast etwas unendliche dummes gemacht, wie z.B. einen P2P Filesharer auf einen reservierten Port gelegt (z.B. Port 80 > HTTP, oder Port 1024-1100 Apache Transportports)
5. Du benutzt einen Proxy mit Schluckauf
6. Du benutzt eine schlechte Desktopfirewall, die nicht verbindungsorientiert ist (z.B. ZoneAlarm) oder eine schlecht konfigurierte Standalone Firewall.

Auf jeden Fall: mal erst den IE patchen, oder direkt die gesamt Qualität des Internet-surfens erhöhen und Firefox 0.9.1 installieren (www.mozilla.org)

IE und Firefox u.s.w.

Danke für den Tip. Ich habe Firefox installiert. Das Problem konnte ich aber beseitigen, indem ich bei Webfeachers die Option "Grafik nur von der ursprüngliche Seite laden" aktiviert habe. Kannst du vielleicht vermuten welche Option dies bei IE-Explorer ist. Ich muss immer noch mit IE arbeiten. Bei IE kann ich aber die Seiten mit arabischer Schrift unter Favoriten speichern bzw. man kann in Firefox nicht bidirektional schreiben.

Zurück
Oben