Auf Thema antworten

ICSTIS: Strafe? Nein, nein, nicht so schnell...


Britische Medien berichten, dass die Regulierungsbehörde im Zusammenhang mit den Untersuchungen zu "Mitmach-Programmen" das höchstmögliche Bussgeld von 250,000 Pfund verhängt habe.

exemplarisch:

The Sun

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2001320029-2007180159,00.html


So hiess es in den Artikeln. ICSTIS handelt also unverzüglich und mit aller Macht, wenn die "Mehrwertindustrie" über die Stränge schlägt? Aber nein, aber nein... Heute das Dementi

Mit dem ihm eigenen britischen Humor kommentierte dies ein Poster im Forum von "The Scream"

("Gott behüte, dass die Leute fälschlicherweise meinen, ICSTIS würde tatsächlich jemanden bestrafen, der die Öffentlicheit betrügt! Sie mögen etwas langsam sein in ihren Reaktionen, wenn es um Dialerbetrug oder 'reversed-billed-Spam-SMS' geht, aber sie reagieren gewiß schnell wenn jemand sie beschuldigt, die Mehrwertindustrie zu regulieren")


Zurück
Oben