ICSTIS, Consul-Info & Die Weilheimer Telefonnummer...

Aka-Aka

Chaostheoretiker
Zufällig entdeckt ;) ICSTIS ermittelt wegen (möglicher?) Unregelmässigkeiten beim Einsatz eines "hotsex"-Dialers (siehe screenshot). Der "original" hotsex-Dialer ist leider insolvent (link entfernt, da die Pulheimer Seite den Besitzer gewechselt hat) und mit ihm versinkt mein "cico" im Tiefschnee der alten Kamellen...
Naja, fast... denn Frau N.H. von pepper7/securex hat mir ja genau gesagt, wo ich zu suchen habe...
Frau it-now schrieb:
Affiliate.de: Zum Beispiel in Holland, wo die Consul-Info B.V., die eingetragene Firma hinter SecureX und Pepper7, ansässig ist.
SecureX: Richtig, aber Consul Info BV war vor SecureX da [so wie IT-Now, Digital Concept, Dutchweb24, Digital Simplex, Gordius KFT Debrecen, Gordius KFT Roznov usw. auch???] und es gibt bei uns keine Jugendschutzgründe [wer macht eigentlich den Jugendschutz für die pepper7-Seiten auf den panamaischen Servern der "Pulheimer"?]. Auslandsstandorte haben viele Vorteile in heutigen Zeiten. Das machen zur Zeit ganz viele, sie gehen in die Schweiz, nach Holland, nach Spanien oder gründen englische Limited's..
Schweiz? Klar. Holland? Sonnenklar. Spanien? Klar. Aber limiteds? Cico und limiteds? Na klar doch... Mit der gleichen Adresse wie alle: Calthorpe trulala in Birmingham. Aber was man weiß, weiß man - und wer weiß, was man damit machen kann...
Wer von der Nummer betroffen ist, dem rät die ICSTIS folgendes:
ICSTIS schrieb:
If you do wish to try to obtain a refund we would suggest that you write to the service provider, enclosing a copy of your telephone bill and explaining who was responsible for the Internet calls and whether you, as the bill payer were aware of the calls being made... You should write to: Th* D* Telequest & Internet Solutions GmbH Liebenauer Hauptstrasse 2 - 6 Graz A 8041 Austria 0049 881 909 ****
Ob beim Herrn GF schon jemand angerufen hat??? In Graz, meine ich, nicht in Weilheim.

Und ich hoffe inständig, dass einer der Österreicher lesen kann, der von AWT in München Mahnungen für die Consul-Info-Dialereien gekriegt hat. Spielen die da die Unwissenheit und bedauern, versteckt hinter einem Holländer - und das, obwohl AWT im Namen der Kölner Mahnungen schrieb für Consul-Info-Nummern.
Lächerlich!!! [Ziel des Dialers war - wie gehabt - die Muckeseite]

s.a. http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=81097#81097

Consul-Info & Telequest: hier das Ergebnis der östzerreichischen Nummernabfrage für die im von ICSTIS kritisierten Dialer enthaltene österreichische Nummer:
0930820753

Anhänge

• hotsex_326.jpg
    hotsex_326.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 207
  • icomrechnung2.jpg
    icomrechnung2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben