ich wurde gehackt

jacke

Frisch registriert
hallo leute ich lebe in einer wg mit nen arbeits kollege der alice wlan hat und nen schreiben bekomm hat von WeSave you coprights Rechtsanwaltsgesellschaft mbh

da ich über sein wlan rein gehe kamm es zu folgenden Sachverhalt es wude bei utorrent ne konter top of the clubs gezogen keiner von uns war es zumindest behaupten es wir beide. da es sein modem ist soll er 450 euro zahlen nun kann es ja auch sein das wir geheckt worden sind

was ich jetzt wissen will wie sollten wir vor gehen

u gibt es die kanzlei wirklich(wegen ab zocke)
 
Dein Post ist fast nicht lesbar. Wäre es möglich das ganze unter Beachtung rudimentärer Rechtschreibregeln nochmal zu verfassen.
Dann kannst Du auch mit mehr Antworten rechnen wenn wir hier keine Ratespiele veranstalten müssen was Du eigentlich meinst.

Wassd mir kennerdn unnerer Andwoddn a a sou schraim wäis uns der Schnoobl fuurgibbd, dees edzerdla in fränggisch, un annerer dädn na aaf bladd schraim.
Maansd des däderer helfm?
 
Sorry, ich muss Hippo beipflichten. Ich habs jetzt dreimal gelesen und weiß nur, dass es um irgendeine Abmahnung geht (vermutlich).
 
Dies ist kein Zitat. schrieb:
Woher kommt diese Quote? :D
Beitrag in Deutsch:

Hallo liebe Mitglieder,
ich lebe in einer Wohngemeinschaft mit einem Arbeitskollegen der einen Anschluss von Alice hat und ein schreiben von WeSave you coprights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH bekommen hat.

Da ich sein W-LAN mitbenutze kam es zu folgender Begebenheit: Bei yTorrent (Torrentprogramm, sollte bekannt sein) wurde über den Anschluss meines Freundes eine Kopie von Konter Top of the Clubs gedownloadet. Weder mein Kollege, noch ich haben diese Datei heruntergeladen. Da es das Modem meines Kollegen ist, soll er 450 € zahlen.
Nun vermute ich, dass wir gehackt wurden.

Miene Frage ist nun: Wie soll ich vorgehen?

Gibt es diese Kanzlei wirklich?
 
Zurück
Oben