Ich und das Forum

laravandenberg

Frisch registriert
Hallo! Als ich am 31.10.2009 hier zuletzt im Forum war hieß es, Thema ist ausgiebig behandelt worden und irgendwann muss mal Schluss sein. Heute schaute ich mal aus Langer Weile ins Forum und da wird doch immer noch das Thema behandelt, gleiche Fragen, gleiche Ratschläge. Es hat sich ja überhaupt nichts geändert. Das immer noch Leute auf Opendownload reinfallen ist klar, aber das immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, die nun hier schon x-mal beantwortet wurden ...........:wall:

AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Ja, ich hatte am 31.10.2009 auf eine Frage ausführlich geantwortet, daraufhin kam Zitat, ....es wurde alles gesagt, aber nicht von jedem...., was ich auf mich bezog und Du hattest damals zitiert, das, das Thema erschöpft ist und alles x-mal gesagt wurde und deshalb dieses Thema geschlossen wird. Heute gehe ich rein und sehe, dass es doch weiterging. Deshalb heute meine Äußerung.
Ich bin aber auch der Meinung, dass, wenn jemand Fragen hat, er nicht unbedingt das ganze Forum durchsuchen soll, um sie sich selbst zu beantworten. Bloß ab- und zu kamen ja solche spitze Antworten wie, wer sucht, der findet usw..
Mir macht es nichts aus, jemanden einen Rat zu geben und wenn der nächste kommt mich zu wiederholen. Bloß, hier ist doch irgendwo ein sehr hilfreicher Link (in die Falle geraten, was tun oder so ähnlich, war das Thema), ich habe ihn in meiner Seite verlinkt. Auf diesen Link müsste viel mehr hingewiesen werden, denn da steht eigentlich alles drinnen.
Gruß, Lara

Zurück
Oben