Ich bin auch geschädigt

A

Anonymous

Hallo Leute!
Wir haben mitlerweile auch die 3 Rechnung bekommen.Es hat eine Frau
bei meinem Mann angerufen und behauptet er hätte eine Digitale Kamera gewonnen.Die erste rechnung war 60,-€,die 2 Rechnung war 90,-€,die 3 Rechnung war 190,-€.Ich schlage vor das wir gemeinsam eine Anzeige machen wegen Betrug und dauerhafter Belästigung,so kann das nicht weiter gehen.Wegschauen und Augen zu machen finde ich überhaupt nicht gut.
Gruß: Juliane

@ CP, den Preisen zur Folge dürfte es sich wohl um die allseits unbeliebte MCM-Kiste handeln.

@ rosa 700, Deine Vorschläge in allen Ehren aber das gibt es alles schon. Lies mal > HIER < und danach > HIER <. Blos, dass man sich nicht gemeinschaftlich zur Wehr setzen kann. Erstaunen wird es Dich aber, dass sich die 60 €uronen bis auf 300 entwickeln werden. Nagel doch einfach Deinen Briefkasten zu oder weise die Posteingänge ungeöffnet zurück.

Reducal schrieb:
@ CP, den Preisen zur Folge dürfte es sich wohl um die allseits unbeliebte MCM-Kiste handeln.
mit dürfte und könnte kann ich nichts anfangen, Kaffeesatzlesen war noch nie meine Stärke.
Das Postings ist etwas wirr. Etwas mehr Info wäre wohl nicht verkehrt. Für die drei Buchstaben
hätte es wohl auch noch gelangt.

cp

Zurück
Oben