ich auch

Dobetin

Frisch registriert
Hallo Geschädigte!
Auch ich als Betroffener darf jetzt hier mitreden. Als ich in der letzten Woche dieses ominöse Schreiben erhielt, habe ich einem befreundeten Anwalt für Telekommunikationsrecht den Sachverhalt erklärt und er hat gesagt, dass es die Briefmarke, die man auf ein Einspruchsschreiben klebt, nicht wert sei.
Ich schließe mich meinem Vorredner RiGGs an, indem ich davon ausgehe, dass diese Abzocker darauf spekulieren, dass man entweder, warum auch immer, den Überweisungsträger bezahlt oder aufgebrachterweise die Hotline anruft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit solch ein Tour eine rechtlich Handhabe gegen uns besitzt. Ich möchte trotzdem gerne wissen, ob sich die Sache nach einem Schreiben erledigt hat oder ob noch Mahnungen versendet werden.

Bis dann
 
sascha schrieb:
dieses ominöse Schreiben
Ähem, meine Kristallkugel ist gerade defekt. Worüber sprichst Du? 0800-Dialer? Inkassofirma? Mainpean? In-telegence? Talkline?
@Sascha ,
aus dem Hinweis :
Dobetin schrieb:
Ich schließe mich meinem Vorredner RiGGs an,
hättest du doch wohl mit Hilfe der Suchfunktion rauskriegen können, daß es um den 0800er geht,
da dieser User ausschließlich zu diesem Thema gepostet hat ;)
tf
 
@tf

über die suchfunktion. genau, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? andererseits - ein aussagekräftiger betreff wäre ja auch nicht sooo schlecht gewesen... ;)
 
Irgendwie ist mein Beitrag zwischen Registrierung und Anmeldung als neues Thema erschienen und nicht als Antwort auf eine laufende Diskussion.

Sorry
 
Zurück
Oben