A
Anonymous
Hallo,
habe mich neulich über den SmartSurfer ins Netz eingewählt. Als ich das Internet verlassen wollte, sah ich unter Onlinekosten plötzlich einen Betrag von über 70 Euro. Während ich im Internet war, hat sich jedoch keine Mehrwertnummer o.ä. eingewählt. Außderdem habe ich eine Firewall + 0190/0900-Sperre bei der T-Com. Nach dem ich die Verbindung beendet habe, fand ich unter Kosten nur noch ca. 1 Euro und nur die reguläre Nummer des Anbieters, mit dem ich mich eingewählt hatte. Zeitlich gibt es keine Unterbrechungen. Ist da bei SmartSurfer nur ein technischer Fehler aufgetreten oder muss ich mit ner fetten Rechnung rechnen? Wenn letzteres, wie ist das ohne entsprechende Einwahl eines Anbieters möglich?
habe mich neulich über den SmartSurfer ins Netz eingewählt. Als ich das Internet verlassen wollte, sah ich unter Onlinekosten plötzlich einen Betrag von über 70 Euro. Während ich im Internet war, hat sich jedoch keine Mehrwertnummer o.ä. eingewählt. Außderdem habe ich eine Firewall + 0190/0900-Sperre bei der T-Com. Nach dem ich die Verbindung beendet habe, fand ich unter Kosten nur noch ca. 1 Euro und nur die reguläre Nummer des Anbieters, mit dem ich mich eingewählt hatte. Zeitlich gibt es keine Unterbrechungen. Ist da bei SmartSurfer nur ein technischer Fehler aufgetreten oder muss ich mit ner fetten Rechnung rechnen? Wenn letzteres, wie ist das ohne entsprechende Einwahl eines Anbieters möglich?