Hilfe

Skyangel30

Frisch registriert
Hallo zusammen
Ich habe mich hier mal angemeldet da wir schon sehr oft belästigt werden von Servicenummern usw...So wie heute wieder. Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Tread..Wüsste sonst nicht wohin damit lol.

Also das war so"
Der gute Mann, gab sich von RTL aus...Wollte unbedingt meinen Mann zu sprechen..Als ich dann fragte worum es sich handelte, rückte er kaum mit etwas heraus..Also bohrte ich noch ein bisschen nach..Da sagte er weil er meinen Mann hörte das er wohl mal irgendwann man angerufen hätte bei einem Gewinnspiel bei Welt der Wunder das es aber wohl schon ne weile her wäre. Das stimmt natürlich nicht das mein Mann dies mal tat.. Aber er sagte dann weiter, das es ja dumm wäre, das es immer nur einen Gewinner gäbe bei sollchen Gewinnspielen. Da hat sich RTL wohl gedacht als Dankeschön für die Teilname haben sie 89 Leute ausgewählt die Irgendwas von wegen Rente gewinnen könnten. Mein Mann sagte ihm aber (schreiender weise da ich den Hörer am Ohr hatte) das er kein Interesse hätte und er eh Rente bekommt bräuchte er das nicht und ich legte dann auf. Er sagte noch er nimmt das so auf.Die haben schon öfter versucht anzurufen. Laut unserer Fritzbox schon 10 mal und eine weitere dieser dubiosen Nummern.

Hat jemand mehr Infos oder Erfahrungen diesbezüglich ob da noch mehr kommt? Oder melden die sich nicht mehr? Ich will ja nicht wieder ne dicke Rechnung bekommen von unserem Telefonanbieter. :wall:Danke schon mal im voraus!

Lg Sky
 
Zurück
Oben