AW: hilfe
Dann glaube ich nicht, dass (nur) etwas verstellt wurde... Eher, dass etwas kaputt gegangen ist. Vielleicht eine Kleinigkeit, aber das ist ein Fall für einen Fachmann. Leider können wir da nicht helfen, es gibt einfach zu viele mögliche Ursachen...
BIOS-Update mit falschem BIOS oder abgebrochenes BIOS-Update, Mainboard zerstört wegen Kurzschluß über USB-Kabel, vielleicht ist durch Übertaktung was kaputt gegangen.
Ich hatte mal ein Laptop, da musste ich (totaler Laie) das komplette Teil auseinander schrauben, um dann festzustellen, dass an irgendeiner Batterie eine Halterung abgebrochen war. Ich war fasziniert, denn da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen (das Teil hat aber beim Einschalten kurze Lebensgeräusche von sich gegeben, einige Augenblicke lang, also dürfte es das bei Dir nicht sein).
Ich hab es dann mal eben gelötet, aber das habe ich nur gewagt, weil das Teil geschenkt war und kein Risiko bestand... Ansonsten wäre mir auch nur geblieben, was Dir geraten wurde: Fachmann fragen.