Hallo,
ich habe einen Smartphonevertrag mit Vodafone. Ich habe gestern mit meinem Handy im Internet gesurft und auf einmal kam Werbung, keine Ahnung was das war…schwarzer Bildschirm und kleines Bild und einem X für das Schließen.
Nachdem ich das X gedrückt habe, bekam ich zwei Minuten später eine SMS, das Ich eine Abo für 6,99€ abgeschlossen haben soll und dies unter Vodafone/abos zu sehen ist. Der Drittanbieter in der SMS nennt sich Nidononline, noch nie gehört.
Ich habe gleich bei Vodafone angerufen und gefragt was das sein, diese sagten mir, dass ich den Support von dieser Seite anrufen soll um mein Abo zu kündigen. Zusätzlich hat der Vodafone Mitarbeiter eine Drittanbietersperre aktiviert.
Anschließend habe ich bei dieser Firma angerufen (kostenlose Nummer) und sie sagte sie kündige das Abo und ich bekomme eine SMS. Leider habe ich noch keine Bestätigungs-SMS bekommen.
Wie sollte ich mich jetzt verhalten? (Noch einmal ein schriftliches Kündigungsschreiben an Nidononline?)
Kann Vodafone mir den Abobetrag in Rechnung stellen, wegen Drittanbietersperre. Ich habe auch keine Dienste dieser Firma in Anspruch genommen, da ich gar nicht weiß was die machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Maik
ich habe einen Smartphonevertrag mit Vodafone. Ich habe gestern mit meinem Handy im Internet gesurft und auf einmal kam Werbung, keine Ahnung was das war…schwarzer Bildschirm und kleines Bild und einem X für das Schließen.
Nachdem ich das X gedrückt habe, bekam ich zwei Minuten später eine SMS, das Ich eine Abo für 6,99€ abgeschlossen haben soll und dies unter Vodafone/abos zu sehen ist. Der Drittanbieter in der SMS nennt sich Nidononline, noch nie gehört.
Ich habe gleich bei Vodafone angerufen und gefragt was das sein, diese sagten mir, dass ich den Support von dieser Seite anrufen soll um mein Abo zu kündigen. Zusätzlich hat der Vodafone Mitarbeiter eine Drittanbietersperre aktiviert.
Anschließend habe ich bei dieser Firma angerufen (kostenlose Nummer) und sie sagte sie kündige das Abo und ich bekomme eine SMS. Leider habe ich noch keine Bestätigungs-SMS bekommen.
Wie sollte ich mich jetzt verhalten? (Noch einmal ein schriftliches Kündigungsschreiben an Nidononline?)
Kann Vodafone mir den Abobetrag in Rechnung stellen, wegen Drittanbietersperre. Ich habe auch keine Dienste dieser Firma in Anspruch genommen, da ich gar nicht weiß was die machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Maik