HILFE! Unerwartete Rechnung - blind einen Vertrag abgeschlossen! Was nun?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Hallo ihr, ich (wir) brauchen eure hilfe..

Meine Freundin hat heute eine Rechnung von 96 Euro erhalten, für einen angeblichen Vertrag wovon sie nichts wusste!

Sie hatte sich bei dieser seite: [noparse]http://www.tattoo-freunde.de[/noparse] angemeldet.
Was erscheint bei euch bei dieser seite wenn ihr drauf geht?

Ist es denn rechtlich Wirksam? Müssen wir es bezahlen?
Hatte jemand schonmal das gleiche in der Art und vllt jemand mit der Seite??

Hilfeeee...

Das wichtigste ist, dass wir denen eine email schreiben wollen mit dem schildern der situation, das sie das geld eigentlich nicht hat, sich damit auch garnicht bewusst ware da ein vertrag abzuschließen das sie sich die AGB´s nicht durchgelesen hat etc., und wir wollen es so fragen ob man nicht einmal eine einmalige Zahlung eines betrags machen kann, ihr das Mitgliedskonto sperren sollen, und somit das Thema gegessen ist, da sie es ja nicht nutzen will! Habt ihr da vorschläge für so ein Schreiben?? Dabei brauchen wir wirklich Hilfe Bitte..

Auch müssen wir eine Kündigung sonst schreiben! Könntet ihr dafür hier Vroschläge/Vorlagen posten? Wäre super nett, da wir nicht wissen wie wir eine rechtlich wirksame Kündigung schreiben sollen...

Hoffe ihr helft uns dabei! Sie und ich wären euch sehr sehr dankbar!

Bitte, hilft ihr (uns), besonders das Schreiben mit der eventuellen Vereinbarung ist uns wichtig, es wenigstens zu versuchen da billiger rauszukommen, da sie es ja auch garnicht nutzen will...

Gruss

Posting in den Bereich "Allgemeines" verschoben. Um in diesem Thread posten zu können, muss man sich anmelden. MOD/BR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben