[HILFE] Seiler + T-Mobile, erneute Rechnung ?

Nicht schuldig ;-)

Frisch registriert
Hallo,

nun habe ich auch mein Prob mit den Seilers ...

nachdem ich im letzten Jahr etwa Stress mit T-Mobile hatte, (offene Forderungen die aber beglichen wurden, auch da war Seiler & Co tätig), kommt letzten Samstag mit einmal eine erneute Forderung der T-Mobile, vertreten durch Seiler, ins Haus.

Forderung T-Mobile Deutschland Gmbh
Kundenkontonummer: XXXXXXX

Sehr geehrter Herr ...

in obiger Angelegenheit teilen wir ihnen mt, dass sich die Forderung auf EUR 48,32 beläuft.

Mfg

Seiler
RA

Also, meines Wissens hat die T-Mobile alles von mir bezahlt bekommen. Wieso kommt jetzt, nach über 12 Monaten wieder eine Forderung ? Wollen die mich abzocken ? Ist Seiler eigentlich seriös ? Wohl eher nicht, wenn man so diverse Foren durchsucht !!

Wie gehe ich weiter vor ? Erstmal abwarten und aussitzen ? ;-) Oder sollte ich bei T-Mobile eine Rechnungsaufstellung anfordern ?
Warte gespannt auf Tipps bzw Links.

mfG

Nicht schuldig ;-)
 
Billigste Möglichkeit: vom Handy 2202 anrufen und nachfragen, was das soll.
Alternativ dazu Mail, Fax oder Brief an T-Mobile, bzw den netten Herrn S- schicken.
 
Zurück
Oben