Hallo!
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Auch ich habe ein Problem mit 1&1:
Kündigung anhand des Formulars friestgerecht abgeschickt....keine Bestätigung von 1&1. Beim Nachhaken bekomme ich eine Kündigungsbestätigung zum 01.01.2010 anstatt wie in der Kündigung angegeben zum 01.01.2009.
Aufgrund neuer Haushaltsgründung wohne ich nun nicht mehr allein, sondern mit meiner Freundin zusammen.
Sie hat einen Vertrag bei der Telekom, der noch 1,5 Jahre läuft.
Wir haben diesen dann in meine Wohnung legen lassen.
Zahlen nun also doppelt.
Ich habe nun gehört, dass der Serveranbieter ( hier 1&1) nur die Flatrate Gebühr berechnen darf und nicht den kompletten Anschluss, da der Port von 1&1 geschlossen ist.
Die Telekom sagte mir, dass der Port schon seit 1 Jahr nicht mehr besteht und ich das zu viel gezahlte Geld lt. irgend eines § zurück verlangen kann.
Habt ihr da vielleicht nähere Infos oder weiß da jmd was drüber?
Vielen Dank im voraus.
Leon
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Auch ich habe ein Problem mit 1&1:
Kündigung anhand des Formulars friestgerecht abgeschickt....keine Bestätigung von 1&1. Beim Nachhaken bekomme ich eine Kündigungsbestätigung zum 01.01.2010 anstatt wie in der Kündigung angegeben zum 01.01.2009.
Aufgrund neuer Haushaltsgründung wohne ich nun nicht mehr allein, sondern mit meiner Freundin zusammen.
Sie hat einen Vertrag bei der Telekom, der noch 1,5 Jahre läuft.
Wir haben diesen dann in meine Wohnung legen lassen.
Zahlen nun also doppelt.
Ich habe nun gehört, dass der Serveranbieter ( hier 1&1) nur die Flatrate Gebühr berechnen darf und nicht den kompletten Anschluss, da der Port von 1&1 geschlossen ist.
Die Telekom sagte mir, dass der Port schon seit 1 Jahr nicht mehr besteht und ich das zu viel gezahlte Geld lt. irgend eines § zurück verlangen kann.
Habt ihr da vielleicht nähere Infos oder weiß da jmd was drüber?
Vielen Dank im voraus.
Leon