Hilfe, ich habe ein Abo ?

M&M2005

Frisch registriert
nein, nicht ich persönlich :)

Aber wer sich ein Abo über eine KWN eingefangen hat und nicht weiss wie er das wieder los wird, kann hier den Betreiber der KWN herrausfinden:

E+
http://www.eplus-gruppe.de/Ueber_un...raucher-_und_Jugendschutz.asp#Premium-Dienste

T-Mobile:
Premium SMS

Vodafone:
Vodafone-PremiumVoice & -PremiumSMS | Business | vodafone.de - Vodafone D2 - PremiumVoice & PremiumSMS / Vodafone-EnablingServices / Kooperationen / Business

Für O2 habe ich leider keinen Link.

Achtung: der Betreiber ist idR nicht der Diensteanbieter.

AW: Hilfe, ich habe ein Abo ?

Für O2 habe ich leider keinen Link.

Achtung: der Betreiber ist idR nicht der Diensteanbieter.

Ist auch nicht notwendig, da der Kurzwahlbetreiber i.d.R. die gleiche Kurzwahlnummer bei verschiedenen Netzbetreibern abrechnet.

Der Betreiber ist allerdings im Zweifel Ansprechpartner/Mitstörer, wenn der "Diensteanbieter" nicht erreichbar/greifbar ist.

Hier übrigens noch der Link zu o2 o2online - Preise für Premiumservices . Allerdings scheint der Azubi (friedlk) geschlampt zu haben, den es stehen zwar Betreiber in der Liste, allerdings keine Kurzwahlnummer dazu. Bei o2 ist eben alles Premium.

Gruß Marco

AW: Hilfe, ich habe ein Abo ?

Ist auch nicht notwendig, da der Kurzwahlbetreiber i.d.R. die gleiche Kurzwahlnummer bei verschiedenen Netzbetreibern abrechnet.

Wie Du schon selber schreibst: idR, also nicht immer.
Deshalb: danke für den O2 Link !

Der Betreiber ist allerdings im Zweifel Ansprechpartner/Mitstörer, wenn der "Diensteanbieter" nicht erreichbar/greifbar ist.

Auch nicht immer, denn es gibt bei einigen Diensten auch die Möglichkeit der Zahlung per Lastschrift/Kreditkarte sodas hier der Betreiber der KWN absolut nicht helfen kann.

Also: bitte nicht pauschalisieren, denn jemand der zum 1. Mal mit solch einem "Abo" konfrontiert ist, könnte u.U. die falschen Schlüsse ziehen.

Zurück
Oben