U
Unregistriert
Hallo,
Ich habe ein Problem und weiß etz nicht wie ich mich verhalten soll!
Also hier mal die Geschichte von anfang an:
Ich bin etw. rumgesurft &habe eig. noch nie von einer solchen Abzocke im Internet gehört und als ich auf so ner "Ahneneforschungsseite" war sollte ich mich da anmelden und die AGB's mit so nem Hacken im Kästchen bestätigen. Dumm & naiv wie ich bin hab ich des dann auch alles doof gemach, hatte aber nie etw. erhalten. Nach ca. einem Monat (vor 3.Tagen) habe ich dann diese Mail erhalten:
Tja, da hatte ich etz den Salat. Ich habe mich also hier schlau gemacht & herrausgefunden, dass ich eig. nicht zahlen muss, weil ich ja auch gar nicht wusst, dass es etw. kostet.
Jetzt habe ich einige Fragen, wie ich mich verhalten soll:
1.Nicht's machen o. eine Mail schreiben o. einen Brief o. was ?????
Bitte, BITTE helft mir !!!!
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich mich etz. genau verhalten soll!
Viele liebe Grüße & Danke schon mal im vorraus
Rebecca
Ich habe ein Problem und weiß etz nicht wie ich mich verhalten soll!
Also hier mal die Geschichte von anfang an:
Ich bin etw. rumgesurft &habe eig. noch nie von einer solchen Abzocke im Internet gehört und als ich auf so ner "Ahneneforschungsseite" war sollte ich mich da anmelden und die AGB's mit so nem Hacken im Kästchen bestätigen. Dumm & naiv wie ich bin hab ich des dann auch alles doof gemach, hatte aber nie etw. erhalten. Nach ca. einem Monat (vor 3.Tagen) habe ich dann diese Mail erhalten:
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG
Kundennummer: GL-blaba
Rechnungsnummer: RE01-********
Sehr geehrte/r Herr / Frau xy,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Genealogie.de.
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht
Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat
und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte
Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.
12 - Monatszugang Genealogie.de - 60,00 Euro
-------------------------------------------------
Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 22.01.2008 freigeschaltet. Der hier aufgeführte
Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere
entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier
aufgeführten Dienstleistungsangebots.
Hier noch einmal der für Sie eingerichtete Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
ht*p://www.genealogie.de/member/login.php?idkenn=xy
Ihre persönliche Ahnenhomepage finden Sie unter der Adresse:
ht*p://www.genealogie.de/member/data/ansicht.php?reg=xy
Auf Ihren Wappencreator erhalten Sie Zugriff unter:
http://www.genealogie.de/member/login.php?xy
Eine allgemeine Anleitung zur Nutzung finden Sie hier:
ht*p://www.genealogie.de/member/anleitung.pdf
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen
Verwendungszweckes bis zum 09.03.2007 auf unsere nachstehend aufgeführte Bankverbindung.
Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende
Wirkung haben.
Unsere Bankverbindung lautet:
xxxx
Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, stehen wir
Ihnen unter +49-180-3858-590-528 ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) oder [email protected] zur Verfügung.
Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können.
Diesen können Sie hier downloaden:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Genealogie.de - Team
Supportanfragen senden Sie bitte an [email protected]
Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-3858-590-528*
* = Werktags 9:00 bis 20:00 Uhr. ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )
Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen,
schreiben Sie bitte eine E-Mail an [email protected] - mit Angabe Ihrer Rechnungsnummer.
[ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ]
[ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 05907691 ]
Tja, da hatte ich etz den Salat. Ich habe mich also hier schlau gemacht & herrausgefunden, dass ich eig. nicht zahlen muss, weil ich ja auch gar nicht wusst, dass es etw. kostet.
Jetzt habe ich einige Fragen, wie ich mich verhalten soll:
1.Nicht's machen o. eine Mail schreiben o. einen Brief o. was ?????
Bitte, BITTE helft mir !!!!
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich mich etz. genau verhalten soll!
Viele liebe Grüße & Danke schon mal im vorraus
Rebecca