A
Anonymous
Hallo!
Soeben war ich ohne meines Wissens über die Nummer 090090000928 für 3:48 Minuten eingewählt.
Ich war über meinen XXL-Surfer online und bemerkte zu spät, das dessen Verbindung getrennt war, da ich zur Zeit, als der Dialer sich eingwählt haben muss, nicht vorm PC.
Ich habe ich mir nichts runtergeladen. Der Reportdatei meines Dialerschutzes war zu entnehmen, dass ich über die Nummer 090090000928 mit gamepad.exe eingewählt war. Ich trennte schnell die Verbindung. Von der gamepad.exe, die sich im Ordner /windows/system/shellext/gamepad.exe befinden sollte, war aber weit und breit keine Spur mehr.
Der Seite der Regulierungsbehörde ist zu entnehmen, dass die 090090000928 auf:
microjuris.com
Inc.null
North Dupont Hwy. 435
19903 Dover, DE
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
..zugelassen ist. Das bringt mich nicht weiter.
Was soll ich jetzt machen? Hat jemand von Erfahrung mit diesem Dialer gemacht?
Und wieviel wird das kosten???? Ich mache mir riesige Sorgen!
Bitte helft mir.
Soeben war ich ohne meines Wissens über die Nummer 090090000928 für 3:48 Minuten eingewählt.
Ich war über meinen XXL-Surfer online und bemerkte zu spät, das dessen Verbindung getrennt war, da ich zur Zeit, als der Dialer sich eingwählt haben muss, nicht vorm PC.
Ich habe ich mir nichts runtergeladen. Der Reportdatei meines Dialerschutzes war zu entnehmen, dass ich über die Nummer 090090000928 mit gamepad.exe eingewählt war. Ich trennte schnell die Verbindung. Von der gamepad.exe, die sich im Ordner /windows/system/shellext/gamepad.exe befinden sollte, war aber weit und breit keine Spur mehr.
Der Seite der Regulierungsbehörde ist zu entnehmen, dass die 090090000928 auf:
microjuris.com
Inc.null
North Dupont Hwy. 435
19903 Dover, DE
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
..zugelassen ist. Das bringt mich nicht weiter.
Was soll ich jetzt machen? Hat jemand von Erfahrung mit diesem Dialer gemacht?
Und wieviel wird das kosten???? Ich mache mir riesige Sorgen!
Bitte helft mir.