A
Anonymous
Ich habe heute meine Telefonrechnung angeschaut und mit entsetzen festgestellt, daß ich einem Dialer zum Opfer gefallen bin!
Und das obwohl ich ausschliesslich DSL nutze und meine an dem PC angeschlossene Telefonleitung keine automatischen Anrufe zulässt.
Zudem hab ich vom Dialer nichts mitbekommen, kein Download, es erschien keine Anzeige, einfach nichts!!!
Der Dialer war gut eine Stunde aktiv und kostet mich stattliche 100€!!!
Weiss jemand wie ich dem Verusacher auf die Spur kommen kann?
Zu allem Unglück habe ich natürlich seit letzter Woche ein neues Betriebssystem und habe natürlich jetzt keinerlei Hinweise mehr auf die vermeintlichen Dateien des Dialers!
Kann mir irgendeiner sagen was ich jetzt tun soll???
Freu mich auf jede Hilfestellung!
Bitte per Mail an [...]@lycos.de
Vielen Dank!
sova00
Wer im Forum fragt, möge auch hier seine Antwort holen. That's the way it goes. - Heiko
Und das obwohl ich ausschliesslich DSL nutze und meine an dem PC angeschlossene Telefonleitung keine automatischen Anrufe zulässt.
Zudem hab ich vom Dialer nichts mitbekommen, kein Download, es erschien keine Anzeige, einfach nichts!!!
Der Dialer war gut eine Stunde aktiv und kostet mich stattliche 100€!!!
Weiss jemand wie ich dem Verusacher auf die Spur kommen kann?
Zu allem Unglück habe ich natürlich seit letzter Woche ein neues Betriebssystem und habe natürlich jetzt keinerlei Hinweise mehr auf die vermeintlichen Dateien des Dialers!
Kann mir irgendeiner sagen was ich jetzt tun soll???
Freu mich auf jede Hilfestellung!
Bitte per Mail an [...]@lycos.de
Vielen Dank!
sova00
Wer im Forum fragt, möge auch hier seine Antwort holen. That's the way it goes. - Heiko