hilfe bei masterconnector und co.

sunshinie

Frisch registriert
hallo leute,

ich bin auch auf eselfilme mit dem masteconnector reingefallen:

habe ebenso den masterconnector auf eselfilme laufen lassen und musste 89 euro dafür bezahlen, habe aber die sache bei der telekom gemeldet.
fazit: habe die adresse von einer
fistway medien gmbh, georg-sasse-str. 16 in 22949 ammersbeck bekommen. ich habe denen meine beschwerde geschickt und die sagen u.a. jeder 0190-0 anbieter kann seine tarife frei gestalten und die sehen keine veranlassung für stornierung der forderung.

frechheit. was nun?

Hi,

mir ist es eben grad genauso ergangen. Ich habe jetzt sofort alle 0190 Nummern bei der Telekokm sperren lassen damit mir sowas nicht nocheinmal passiert.

CU

0190 0

sorry aber wie erklärst du dir denn das ich bei esefilme.de durch diese kosten der 0190 0 809€ losgeworden bin :wall:
sorry aber so is es
(hatte auch extra bei der telecom nachgefragt)

@gast:
Wenn du nachweislich von der Telekom eine Sperre aller 0190x-Nummern hast, warum hast du dann den Betrag bezahlt (nicht zurückgebucht)? Das ist doch der perfekte Ansatzpunkt, zum Beweisen, daß die Kosten nicht durch dich entstanden sind.
Wenn die Telekom dir die Nummern sperrt und dann trotzdem Verbindungen hergestellt werden können, dann ist es doch ein Fehler der .T... und nicht von dir.

Matthias

Zurück
Oben