Hallo.
Ich hatte eigentlich schon mit lebensprognose.com abgeschlossen.
Am 8.10.06 hatte ich mich dort angemeldet und den Test gemacht. Ich hab dummerweisse nicht gelesen, dass man zahlen muss und hab auch noch bis auf ein paar, fast alle Daten richtig eingegeben. Aber zum Glueck? nicht alle.
War dann schon einmal auf ein paar seiten und ueberall hies es, man solle widerrufen und dann nichts mehr machen. Habe das mehrmals gemacht aber dann heute das:
Soll ich jetzt zahlen oder was ratet ihr mir. Bitte hilft mir schnell. Zu eurer Info, ich bin unter 18 und meine Eltern haben erst nach dem Vaupas bescheid bekommen. HIIILLLFFFFE.
Danke fuer Hilfe.
P.
[Virenscanner:Kontodaten entfernt]
Ich hatte eigentlich schon mit lebensprognose.com abgeschlossen.
Am 8.10.06 hatte ich mich dort angemeldet und den Test gemacht. Ich hab dummerweisse nicht gelesen, dass man zahlen muss und hab auch noch bis auf ein paar, fast alle Daten richtig eingegeben. Aber zum Glueck? nicht alle.
War dann schon einmal auf ein paar seiten und ueberall hies es, man solle widerrufen und dann nichts mehr machen. Habe das mehrmals gemacht aber dann heute das:
Sie haben sich am 2006-08-10 mit der eMail-Adresse "[email protected]" und Ihrer IP-Adresse xx.xx.x.xx im Internet auf der Webseite lebensprognose.ch angemeldet und haben die Allgemeinen Geschäftsbestimmungen akzeptiert. Aus dem dadurch zustande gekommenen Vertrag ergibt sich eine Forderung in Höhe von 59,00 Euro.
Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben vom 2006-09-26 nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Mahnung per eMail zugestellt wird. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen.
Nach § 263 StGB stellt dies einen Betrugstatbestand dar und ist strafbar!
Ihnen wird hiermit letztmalig Gelegenheit gegeben, den offenen Gesamtbetrag von 62,50 Euro bis spätestens zum 21.03.2007 zu entrichten.
Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf das unten stehende Konto:
Zahlungsempfänger: Zentrale Abrechnung I / Internetservice
Kontonummer: [edit]
Bankleitzahl: 500 101 11
Kreditinstitut: SEB Bank
Verwendungszweck: [edit]
Restbetrag: 62,50 Euro
------------------------------------------------
IBAN: DE05 5001 01[edit]
SWIFT-BIC: ESSEDE5FXXX
------------------------------------------------
Sollte diese Zahlung nicht, nicht fristgerecht oder nicht vollständig eingehen, werden wir ein Ermittlungsverfahren einleiten und den Vorgang umgehend der zuständigen Staatsanwaltschaft übermitteln.
Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass hierdurch weitere Kosten entstehen werden, die Ihnen in Rechnung gestellt werden.
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lebensprognose-Team
Internet Service AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz
Email: [email protected]
Telefon: 00 42 36 63 90 39 24
Telefax: 00 42 36 63 90 39 23
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar.
Soll ich jetzt zahlen oder was ratet ihr mir. Bitte hilft mir schnell. Zu eurer Info, ich bin unter 18 und meine Eltern haben erst nach dem Vaupas bescheid bekommen. HIIILLLFFFFE.
Danke fuer Hilfe.
P.
[Virenscanner:Kontodaten entfernt]