Hansenet, wer hat erfahrung ?

A

Anonymous

hallo zusammen,

ein arbeitskollege von mir hat eine charmante telefonrechnung von sage und schreibe knapp 600 Euro bekommen, einmal betrug die einwahl sogar über 268 Euro, alle einwahlen liefen über hansenet und offensichtlich ist er einem sogenannten dialerprogramm aufgelaufen. er hat wenig ahnung in sachen internet und somit steht er der sache hilflos gegenüber.
ich versuche ihm ein wenig zu helfen. mittlerweile habe ich auch schon ein schreiben an die telekom geschrieben und möchte auch heute etwas an hansenet aufsetzen, nur weiß ich nicht so genau wie und was..
gibt es irgendwo einen beschwerdevordruck oder ähnliches ?
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder ist schon einen schritt weiter als wir...danke ;-)) und schöne ostern
meine emailadresse lautet [email protected]

Hi,

schau mal bitte bei www.ju2.de.
der betreiber der Site hat schon einige schritte gegen die 0190er Problematik unternommen.

Auf der Site findest Du unter Download ein Musterschreiben an die Telekom.
Vielleicht kannst Du es für die Hansenet irgendwie umschreiben.

ausserdem haben der betreiber der Site, Günter Jurzcyk, und eine ganze Anzahl anderer Hansenet-Geschädigter sowas wie eine kleine Mailingliste ins Leben gerufen.
Da kannst Du Deinen Kollegen ja dann auch anmelden.
Günter und die anderen schicken dann Infos und Berichte, was sich so bei den einzelnen in der Zwischenzeit tut und getan hat.

cya there

j

Zurück
Oben