Handy Gratis Aufladen

A

Anonymous

Sehr geeherte Damen und Herren,

Dialer hacker Seiten haben einen TOTAL schlächten ruf, jetzt hab ich eine Dialer Hacker Site gesehen ( h**p://[ entfernt ].co.uk.tt/ ) die vor den Kosten wart. Also hiebei handelt es sich um Telefon Karten auflader der ca. 3 Euro kostet, weil das Tool mit Modem zwei Minuten dauert bis es runter geladen wird. Danach soll man dieses Tool nach 24 h löschen. Wer macht dies denn der will doch dann immer sein Handy Gratis aufladen.

Nun ich hab dieses tool mal getestet es funktioniert. Danach bin ich zu T-D1 hin gegangen und die wollen jetzt wat weiß ich machen, nur ich bin schon mal aussen schneider!

h**p://[ entfernt ].co.uk.tt/

MFG Heiko
(nicht der Webmaster Heiko, aber auch ein richtiger heiko, nicht das jetzt bald kommt du bist nicht der RICHTIGE HEIKO)

Links entschärft

Heiko2 schrieb:

Dialer hacker Seiten haben einen TOTAL schlächten ruf, jetzt hab ich eine Dialer Hacker Site gesehen ( h**p://[ entfernt ].co.uk.tt/ ) die vor den Kosten wart. Also hiebei handelt es sich um Telefon Karten auflader der ca. 3 Euro kostet, weil das Tool mit Modem zwei Minuten dauert bis es runter geladen wird. Danach soll man dieses Tool nach 24 h löschen. Wer macht dies denn der will doch dann immer sein Handy Gratis aufladen.

Nun ich hab dieses tool mal getestet es funktioniert. Danach bin ich zu T-D1 hin gegangen und die wollen jetzt wat weiß ich machen, nur ich bin schon mal aussen schneider!

MFG Heiko
(nicht der Webmaster Heiko, aber auch ein richtiger heiko, nicht das jetzt bald kommt du bist nicht der RICHTIGE HEIKO)

Links entschärft

hallo kannst du mir sagen wo möchte gerne das auch mal aus probieren?dankevorab

gruss

habi

Heiko2 schrieb:

MFG Heiko

Links entschärft
Code:

hi Heiko,

Posten als Gäste diesem Thread eigentlich nur Kleinganoven und total bescheuerte?
:crazy: :crazy: :crazy:

das MG ist dafür zu schade, um die zu erschiessen reicht heisser Käse :punk:

*hehe*
Naja - die meisten sind ja ganz o.k. - wobei es freilich ausgesucht dämliche Kandidaten gibt. Ich weigere mich aber irgendwie innerlich, einen Anmeldezwang einzuführen. Das wäre der Sache IMHO abträglich.

Das Gute ist, daß man die "Gäste", die solch dämlichen Schwachfug verzapfen, meistens an ihren Schreibfehlern erkennt... :roll:

Matthias

Zurück
Oben