Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

ja und welche nummer ist das wo man anrufen kann oder eine sms schreiben kann zur kündigung. Hilfe
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Ich kann die Tel: 01805807749 bestätigen! Hatte das selbe Abo, eben angerufen gesagt das Abo soll gekündigt werden eine Bestätigungssms bekommen und gut ist.


mfg
Patrick
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Vielen dank für die schnelle Hilfe!
mein Mann hat dieselbe sms heute bekommen! habe auch bei dieser Nummer angerufen, das abo wurde gekündigt, aber es bleibt die einmalige gebühr von 4.99.. naja wenigstens sind wir dieses abo los!!!

vielen dank =)

schöne weihnachtstage :)
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Meine Freundin hat ebenfalls Probleme mit diesem Abo. Sie hat heute Nacht die SMS bekommen während dem surfen mit ihrem iPhone. Wir wollten das Abo direkt über die Internetseite mobileandmore.eu kündigen. nach der Pinzusendung und dem Login sagte die Seite jedoch, dass keine Abos auf ihre Handynr. laufen würden.. Wir werden natürlich morgen da anrufen.

War das bei euch genauso?
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

ES HAT GEKLAPPT!!!! Gott sei dank!!!!

Mein Mann hat angerufen, und das Abo wurde gelöscht, mit sofortiger Bestätigung per SMS!!!!

Herzlichen Dank für eure Hilfe und besonders für die Telefonnummer!!!

DANKE!!!!! DANKE!!!!!


LG und schöne Feiertage!!!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo leute ,hab heute eine naricht von 6729 bekommen das ein Abo eingerichtet ist aber ich hab nichts gemacht brauch dringend HILFE ganz dringend sonst bekomm ich Ärger von meinen Vater (bin 14) bitte dringend um Antwort !!!!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

ich hab nichts gemacht brauch dringend HILFE

Dann zeige deinem Vater dies:
http://forum.computerbetrug.de/info...-mahnung-mahnbescheid-inkasso.html#post206464
und sage / zeige ihm auch, dass Mann/Frau und auch Junge ohne irgendwie was bewusst angeklickt zu haben, gerne Abofallenbetreiber aus Quiz und Gewinnspielen anschliessend ein Abovertrag basteln wollen.
Dazu muss er hier nur ein wenig lesen.
In dem obigen Beitrag auch den Passus der Aboverträge für unter 18 Jährige beachten:

Was ist, wenn ich minderjährig bin?

Dann kannst du Aboverträge ohnehin nur mit Genehmigung deiner Eltern abschließen. Heißt: Wenn du irgendwas abgeschlossen hast, müssten deine Eltern dem zustimmen, sonst ist der - angeblich geschlossene - Vertrag sowieso nicht gültig. Also sprich mit deinen Eltern über die Falle, in der du gelandet bist und sag ihnen, sie sollen diese Tipps hier lesen.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

VideoportalAccess !!!!!
Hallo bei mir war es das gleiche!!! Richtig üble ABBO FALLE!!! Unter der Nummer 0180 580 77 49 wurde mir von der Fa. Mobileandmore...auch sehr freundlich geholfen und auch sofort die Abbo Kündigung angenommen. Eine SMS mit der Bestätigung habe ich auch gleich erhalten.
Auf Nachfrage wurde mir auch das Surfprotokoll per E-mail zugeschickt mit dem Inhalt und der Bestätigung des Ablaufs (Wo und wann ich welchen Klick gemacht hab). Es war definitiv kein Kostenhinweis zu erkennen und vor allem kein Abbo!!!
Die Stornierung bei Vodafone (unter Abbos) wurde auch sofort getätigt!!! Ich war ja online und konnte dies parallel zum telefonat mitverfolgen.
Bei Vodafone hab ich angerufen und meine Rufnummer für diese Art von "Mobiles Bezahlen" sperren lassen. Auf meine Anfrage was mit den abgebuchten Kosten sei hat mir die Vodafone Mitarbeiterin (langjähriger Kunde...etc.) angeboten, dass ich die 4,99 € als Gutschrift zurückerhalte. Ist schon OK, aber viel wichtiger ist die Machenschaften von solchen Firmen zu unterbinden, denn die machen dies als professionelle Abzocke täglich und sehr oft.Ich hoffe ihr könnte eure Probleme auch schnell lösen.....
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

diese scheise hatte ich auch habe aber grade bei dieser nummer angerufen 01805807749 und musste nur meine handy nummer angeben und das abo wurde sofort gekündigt und habe dan eine bestätigungs sms bekommen alles wen so was habt ruft da an leute klappt erlich ;)
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Oh mist!!!! Habe den ganzen Sche** vor paar tagn schon durchgemacht, und heute kam wieder ne sms.. werd da morgen mal anrufen, und gleichzeitig auch bei vodafone. jetzt sind das schon 10 euro...
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

hallo zusammen,
habe auch ein problem mit dem premium dienst, mir sind schon 2x4.99€ abgezogen worden. in der SmS steht für die Nutzung von Mobileandmore GmbH. bitte kann mir einer helfen und sagen an welche nummer ich die STOP SmS senden soll.

Danke!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

morgen
brauch keine sms nummer mehr habe auch die nummer 0180 58 07 749 angerufen und gesagt bitte kündigen und habe sofort eine sms bestätigung erhalten.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

=Bei Vodafone hab ich angerufen und meine Rufnummer für diese Art von "Mobiles Bezahlen" sperren lassen. Auf meine Anfrage was mit den abgebuchten Kosten sei hat mir die Vodafone Mitarbeiterin (langjähriger Kunde...etc.) angeboten, dass ich die 4,99 € als Gutschrift zurückerhalte. Ist schon OK,

habe ich auch gemacht,bin auch langjährige kundin, und bei vodafone haben die gesagt die machen sowas nicht!! also mit der gutschrift,dafür sei die firma zuständig die das abgebucht hat!! KOMISCH?!!!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo,

ich war auch mit meinem Handy im Netz, habe da auf ein Video (Erotik) den play Button gedrückt. Daraufhin öffneten sich mehrere Seiten....zur Darstellung dieser kam es aber nicht mal und 5 Sekunden später hatte ich eine Abo sms.

Ich habe keinerlei AGB vorher zu lesen bekommen, kein Hinweis auf die Kosten geschweige einen Haken setzten für die Bestätigung der AGBs.

Habe heute früh die 01805807749 angerufen.....und gekündigt. Die wollen echt noch 4,99 Euro haben. Storniere ich auf der Rechnung.

www.mobile&more.eu da könnt ihr auch eure abos einsehen.

Guten Rutsch
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Bei mir ist es heute Nacht auch passiert ! Ich wa kaum ne minute drauf und schon bekam ich die SMS ! Habe eben versucht da anzurufen aber leider ist da keiner mehr da! Erst am 03.01.11 sind die wieder erreichbar!

Ein guten rutsch ins neue Jahr und lasst uns hoffen das solche Abzockerfirmen bald abgeschafft werden :)
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Übrigens hatte Frau M* einen Vorgänger als Geschäftsführer. Dabei handelt es sich um Herrn R*W*

Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 113006
Bekannt gemacht am: 14.09.2010 12:00 Uhr

21. Cordu Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg, ABC-Straße 19, c/o Nowak Communications, 20354 Hamburg.Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Abs. (1) (Firma), 2 (Gegenstand) und 3 beschlossen. Neue Firma: MAM mobileandmore GmbH. Geschäftsanschrift: Heidenkampsweg 101, 20097 Hamburg. Neuer Unternehmensgegenstand: der Betrieb, die Entwicklung und der Vertrieb von mobilen Internet-Angeboten sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie. Bestellt Geschäftsführer: W***, R***, Hamburg, *xx.xx.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden Geschäftsführer: N*, M*, Berlin, *xx.xx.1970.

Herr R*W* ist kein Unbekannter.

Er war einst Geschäftsführer der

TREUHANDFINANZ Gesellschaft zur Entwicklung von elektronischen Zahlungssystemen mbH,
Heidenkampsweg 101
20097 Hamburg

Die Treuhandfinanz dürfte hier allerdings weniger bekannt sein als andere Firmen, für die Herr R*W* in Erscheinung getreten ist:

SExmoney Europe, Cytainment, Cyberservices,...
 
Zurück
Oben