A
Anonymous
Hallo!
Letztens bin ich auf diese Seite gestoßen:
h**p://tierheime.***48.de/index.htm
Muss gleich dazu sagen, dass ich nicht geschädigt bin. Um die Website uneingeschränkt nutzen zu können, soll man in das Einwahl-Fenster "OK" eingeben. (Was ich natürlich nicht getan habe, da mich das gleich stutzig machte) Dann habe ich über den nicht deutlich erkennbaren Link "weitere Informationen" erfahren, dass die Nutzung kostenpflichtig ist.
Soweit ich informiert bin, muss doch auf die Kosten in deutlicher Art und Weise hingewiesen werden, oder? Dieser schwachgrauche Link ist m. E. nicht deutlich!
Was mich tierisch aufregt ist, dass mit ach so harmlos wirkenden Seiten ("Rettet die armen Viecher...", Baby Bilder usw) vor allem die Gutgläubigkeit von Kindern missbraucht wird! :evil:
Unten links bei "Webmaster" ist dann noch folgendes zu finden:
Dreist, oder??
Meint ihr, es lohnt sich gegen die Betreiber vorzugehen, bzw. eine Anzeige wegen Betruges zu erstatten? Sowas regt mich echt auf!!!
Vielen Dank schon im Voraus!
LG
Gillian
[Virenscanner: Link "modifiziert"]
Letztens bin ich auf diese Seite gestoßen:
h**p://tierheime.***48.de/index.htm
Muss gleich dazu sagen, dass ich nicht geschädigt bin. Um die Website uneingeschränkt nutzen zu können, soll man in das Einwahl-Fenster "OK" eingeben. (Was ich natürlich nicht getan habe, da mich das gleich stutzig machte) Dann habe ich über den nicht deutlich erkennbaren Link "weitere Informationen" erfahren, dass die Nutzung kostenpflichtig ist.
Soweit ich informiert bin, muss doch auf die Kosten in deutlicher Art und Weise hingewiesen werden, oder? Dieser schwachgrauche Link ist m. E. nicht deutlich!
Was mich tierisch aufregt ist, dass mit ach so harmlos wirkenden Seiten ("Rettet die armen Viecher...", Baby Bilder usw) vor allem die Gutgläubigkeit von Kindern missbraucht wird! :evil:
Unten links bei "Webmaster" ist dann noch folgendes zu finden:
Verdienen Sie schnell und einfach Geld mit tierheime.de.
Das Prinzip:
Schicken Sie über Ihren eigenen persönlichen Code ( erhalten Sie nach der Anmeldung )
Besucher auf tierheime.de Ihre einzige Aufgabe besteht also darin Besucher zu
besorgen.Für jeden Besucher der sich über den Dialer einwählt erhalten Sie
die entsprechende Vergütung.
Der Verdienst:
Sie erhalten eine Standardvergütung von 65% pro Minute. Das entspricht 0,83€ Netto je Minute.
Beispiel Sie schicken täglich auf tierheime.de 100 Besucher. Davon wählen sich 10 Besucher
durschnittlich 5 Minuten ein. Sie verdienen pro Tag also :
10 Besucher * 5 Minuten * 0,83€ = 41,50€ Netto
Das sind pro Monat 1245€ Netto! Einfacher geht es nicht Geld zu verdienen!
Über uns:
Seit 1999 sind wir erfolgreich im Internetbusiness tätig. Weit über 2500 zufriedene
Webmaster verdienen inzwischen mit uns viel Geld. Guter Kundensupport und die
pünktliche Auszahlung zeichnen uns aus. Machen Sie mit!
Hier gehts zur Anmeldung
Dreist, oder??
Meint ihr, es lohnt sich gegen die Betreiber vorzugehen, bzw. eine Anzeige wegen Betruges zu erstatten? Sowas regt mich echt auf!!!
Vielen Dank schon im Voraus!
LG
Gillian
[Virenscanner: Link "modifiziert"]