Bin wirklich sehr froh, weil ich heute gegen Intrum gewonnen habe. Intrum hatte 1600 Euro für Talkline eingeklagt und zu 100 % verloren!!! Hat mein Rechtsanwalt wirklich super hingekriegt, kann ihn nur weiterempfehlen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin wirklich sehr froh, weil ich heute gegen Intrum gewonnen habe. Intrum hatte 1600 Euro für Talkline eingeklagt und zu 100 % verloren!!! Hat mein Rechtsanwalt wirklich super hingekriegt, kann ihn nur weiterempfehlen.Du weißt was eine Forderungsausfallversicherung ist? Zahlt die auch für Forderungen, die ein Gericht aberkannt hat und die niemand nachweisen kann? Und selbst wenn, sind da nicht hohe Selbstbehalte von ca 30% üblich?Rasmus - Gerichtsreporter schrieb:Für die ist das reine Fromsache, deren Forderungsausfälle sind versichert.Rasmus
Wie lange noch, wenn überhaupt.Rasmus - Gerichtsreporter schrieb:... Für die ist das reine Formsache, deren Forderungsausfälle sind versichert.
Rasmus