Habe heute die letzte Stufe erreicht . INKASSOFORDERUNG

A

Anonymous

Hallo alle mit einander,

heute kamm mit der Post die von mir schon lange erwartetet Inkassoforderung der Firma Nesa Inkasso mit Sitz in Hamburg.

Haupforderung 77,45 € (???????)
Mahngebühren 0,00 €
Zinsen (humane 9,25%) 2,45€
Inkassogebühren 39,00 €
Auslagen , Porto 0,00 €

Summa Sumarum 118,90 €

Trotz dieser beinahe Verdoppelung des Ausgangsbetrages werde ich nicht zahlen. Ich hoffe das das jetzt die letzte Post des Herrn Bjarne ist.
:tröst:

Nesa Inkasso, AOL

Die Homepage, die den illegalen Dailer auslöst lässt sich seit mehr als 3 Monaten als Werbung auf der AOL-Erotikseite finden. D.h. diese Leute sind immer noch auf Dummenfang und verdienen sich mit der Masche wahrscheinlich eine goldene Nase.

AOL weiss von den Machenschaften ihrer Werbungskosten reagiert aber nicht und verdient daran. :evil:

Hat jemand eine Idee über welche Kanäle man [...edit...], damit es für AOL wirtschaftlicher ist auf diese WErbeeinnahmen zu verzichten?

[siehe NuBs - Dino]

Lol, das ist ganz normale Werbung über Agenturen, die auch auf einer Hand voll anderer Portale eingeblendet werden.
Hättest mal lieber besser geschaut, zum Preis von 49,90 gibt es auf der gleichen Seite die gleichen Inhalte im Monats-Abo.

Augen auf, auch wenns in der Hose juckt...

Anonymous schrieb:
Hättest mal lieber besser geschaut, zum Preis von 49,90 gibt es auf der gleichen Seite die gleichen Inhalte im Monats-Abo. Augen auf, auch wenns in der Hose juckt...
Auch das ist noch eine 'Schweine'preis, den ich persönlich nicht bezahlen würde.

Zurück
Oben