Hab gegen Si***n.** gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupoo

Frisch registriert
Moin!!!
Mein Anwalt hatte mir damals geraten,keinen kontakt zu Si***n.** herzustellen und auch auf keine Briefe,Mails und so zu antworten.
Na ja,dann kam die 1. Mahnung,dann die 2.Mahnung,Proinkasso und zuletzt die androhung einer Zwangsvollstreckung.Hab alles mit ner geballten Faust in der Tasche geschluckt.
Heute kam das Ergebniss :

Betreff: Sim***.** Stornierung Ihres Vertrages

Sehr geehrter Kunde,

aus Kulanzgründen wurde Ihr Vertrag gekündigt, betrachten Sie die Sache als erledigt.
Es bestehen keine weiteren Forderungen von unserer Seite.
Alle etwaigen E-Mails und Rechnungen sind ab sofort als gegenstandslos zu betrachten.
Verim**** entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten und würde sich freuen, Sie demnächst als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sim***.** Team

Also Leute,macht euch keine Sorgen(es sei denn ihr habt welche von den Gratis SMS verschickt).Dann müsst ihr zahlen.

Ich wünsche euch viel Glück !!!!!!!!

Mfg.
Lupoo

lupoo schrieb:
(es sei denn ihr habt welche von den Gratis SMS verschickt. Dann müsst ihr zahlen.).

Das trifft so pauschal nicht zu.

Grundsätzliches zur Bindung an Online-Abos siehe >HIER< (blaue Schrift anklicken)
Zu den Handlungsmöglichkeiten bei irrtümlicher Anmeldung für kostenpflichtige Internet-SMS-Angebote siehe >HIER<

Auch dieser Bericht über eine "Kulanzaktion" von simsen.de könnte interessant sein:
http://www.netzwelt.de/news/73591-sie-rudern-zurueck-simsende-entlaesst.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben