Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

silesia

Frisch registriert
Hallo
Ich wollte nur paar Gratis Proben von Douglas und habe Internetseite gefunden und mich angemeldet. Teilnahmebedienungen waren undeutlich geschrieben ich vermute sind im Ausland geschrieben keine ö oder ä sonder nur Zahlen zwieschen durch. Jetzt habe ich Rechnung über 98€ bekommen für Registrierun für 12 Monate dass ich diese Seite nutzen kann, dass wollte ich nicht haben. Was soll ich tun? :schluchz::schluchz:

AW: Gratis Proben: proben-register.net

Hallo
Das war: [noparse]http://www.proben-register.net[/noparse]
Projekt von: Conexx Services e. K
Danke ich hoffe jemand kann mir helfen sonst muss ich zahlen 98€
silesia

AW: Gratis Proben

• Hunderte Produktproben
• Wählen Sie aus mehreren Kategorien
• Jetzt anmelden und Proben erhalten
• Jetzt nur EUR 8,00 mtl. inkl. MwSt.

Der Preis ist hier nun wirklich nicht zu übersehen,steht direkt mitten auf der Seite?!
Keine Ahnung??

Es kommt drauf an über welche Wege man auf die Seite geraten ist. Ausserdem sind Webseiten nicht aus Granit gemeisselt, sodass keinesfalls sicher ist, das der Preishinweis in dieser Form auch zu sehen war, als silesia sich angemeldet hat.

Kurz und gut, "Anbieter" wie diese kennen wir hier zu genüge. Es gilt alles, was oben auf dieser Seite an Infolinks zusammengetragen wurde.

LG
wahlhesse

AW: Gratis Proben

Silesia, bitte beachte das nun folgende nicht, aber mir ist da was aufgefallen. Kuckt mal:
Rechnung von www.proben-register.net/Connex Services - Sat.1 Forum

Heute um 13:45 postet da jemand
"Wir haben heute eine Rechnung von Conexx Services bekommen."

die Folgepostings sind von
15:02, 15:02, 15:04, 15:12, 15:14, 15:15, 15:18, 15:18, 15:22

in den ersten zwei Stunden gab es 23 Postings.

um 23:10 (das ist da Forenzeit) sind es 225 postings.

Sagt mal... ist das normal? Hab ich Verfolgungswahn oder ist das ungewöhnlich? Fast 24 postings pro Stunde???

ich gehe mal davon aus, dieses Angebot ist knusperfrisch und es gab den ersten Rechnungslauf. ;-)

AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

silesia zahl denen keinen cent geh unter diesen link und da steht alles über das thema und du bist nicht die einzige der das passiert ist mir ist es auch passirt und vielen anderen auch (geh in das forum von sat1 da sind noch 30 andere die betroffen sind ) das is ne abzockerfirma und ich schätze mal du hast dich im dezember dort angemeldet und dastand da noch nixx von 96euro
keine angst die können dir nix geh aber unter den link und in das sat1 forum

Rechnung Inkasso Betrug: Kostenfallen und Abofallen im Internet zusammengefasst: computerbetrug.de und dialerschutz.de

forum.sat1.de

Ich hab mich denen beim Sat 1 Forum mal angenommen und weitergeholfen.

Da ist echt ne Menge los:eek:

Frage: wie seid ihr auf die Seite gekommen? Schließlich war sie bisher fast unbekannt.

hallo hab auch gestern ne rechnung von dieser firma bekommen , obwohl ich mich da nicht angemeldet habe. sowas tät ich niemals machen. außerdem bin ich erst 15 Jahre alt und frage mich wie und warum woher die meine adresse herhaben... des macht mich alles solche angst das ich ne mahnung bekomme.. wie soll ich des bezahlen. soll ich nicht drauf reagieren? warum ich ? ich ahnungsloses mädchen. wie sind die auf meiner
adresse gestoßen? ich schwöre das ich niemals auf dieser webseite war, ich darf gar nicht auf solche internetseiten. hilfe , hab solche angst.
außerdem kenne ich diese dumme internetseite gar nicht. angeblich hätte ich mich am 26.12.2008 auf ihrer webseite angemeldet und ich muss echt
sagen , das ich da niemals in meinen leben war. HILFE !!!!

ich war da niemals in meinen leben auf der seite!!!!!

Na also! Dann ist doch alles in Butter.

Wenn das halbseidene "Unternehmen" das Gegenteil behauptet, dann müssten die Dir eben das beweisen.
Was sie natürlich nach Lage der Dinge nicht können werden.

Also kannst Du Dich getrost zurücklehnen. Vorsichtshalber wäre es vielleicht gut, Deinen Eltern den Mahnbrief, aber auch dieses Forum hier sowie die blauen Links ganz oben auf der Seite zu zeigen.

Soll man auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

und Charlene, falls dies ein Foto von Dir ist: Heb mal alle Unterlagen auf, vielleicht sucht ja irgendwann mal ein TV-Sender ein telegenes Opfer. Dann machst Du noch Karriere :)

Ein kleines Vögelchen erzählte mir, man suche in Sulzheim eine Haushaltshilfe (putzen, waschen, bügeln, 2-3 Stunden die Woche, 12 Euro). Tja, ein weißgewaschenes Gewissen wird ein bisschen teurer, gell, Herr M? :)

Inzwischen gibts über 500 Beiträge im sat1-Forum. Ich war so frei und habe dort auch meine Duftmarke hinterlassen damit sich Betroffene auch mal hierhin trauen. Naja, der Schuss wird für den Urheber der Masche nach hinten losgehen.

Viele Grüße,
Jens

Die Seite wurde über Google Adwords beworben.
Es war ein KOSTENLOSES Angebot
(die Kostenhinweise waren definitiv nicht vorhanden).
Wenn ich mich recht erinnere wurde sogar mit "kostenlos Anmelden" geworben.

Grüße,
;)

Tja,
da beweist sich immer wieder der Spruch:
"Webseiten sind nicht in Granit gemeisselt" ... sondern sind extrem leichtflüchtig. Selbst ein zweiter Aufruf einer Seite muss nicht automatisch die Ausgabe des gleichen Inhalts bedeuten. Und wenn, wie in diesem Fall, eine derart lange Zeitspanne zwischen Seitenbesuch und Rechnungsversand besteht, stinkt die ganze Geschichte zum Himmel.

Strafrechtlich ist solchen Anbietern bisher nicht beizukommen da dort immer gilt: "Im Zweifel für den Angeklagten". Wie will man beweisen, dass zum Zeitpunkt der Anmeldung keine Kosten angezeigt wurden?

Umgekehrt gilt aber zivilrechtlich das Gleiche: Der Anbieter muss zweifelsfrei beweisen, dass zum Zeitpunkt der Anmeldung eine klar ersichtliche Kostenangabe vorhanden war. Da reicht kein Datensatz inkl. (unwichtiger) IP-Adresse des vermeintlichen Kunden aus. Gerichtsfest kann kein Anbieter beweisen, was zum Zeitpunkt der Anmeldung beim "Kunden" auf dem Bildschirm sichtbar war. Über die fehlende Widerrufserklärung braucht man gar nicht erst nachzudenken...

Kurz und gut, der Anbieter hat keine Chance, vor Gericht die Rechnung erfolgreich einzuklagen. Dieses wissen die Anbieter natürlich genau und überrumpeln den bereits geschockten "Kunden" mit Drohungen, angeblichen Urteilen und schlicht erlogenen Aussagen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass 10-30% sich einschüchtern lassen und zahlen.

Ebenso meinen viele Betroffene, sie wären in der Pflicht, durch Kontaktaufnahme mit dem Anbieter sich aus der angeblichen Kostenpflicht lösen zu können. Natürlich akzeptiert dieser niemals einen Widerruf. Das Wort Kündigung sollte man übrigens immer vermeiden. Dadurch kann man sich einen Rechtsnachteil verschaffen.

Nie vergessen, reden / schreiben ist Silber, schweigen ist Gold ;-)

LG
wahlhesse

Zurück
Oben