Grafik entfernen bei Nokia 5510!

Bremsklotz

Mitglied
Wie kann ich Grafiken aus dem Nokia Handy entfernen? Ich habe mir dieses Handy ersteigert, nun sind da Grafiken drauf, bei denen mir schlecht wird. Wie werde ich die los, ich habe bisher vergeblich nach Info gesucht. Ich finde zwar überall, wie ich sie aufs Handy drauf bekomme, aber nicht wie wieder runter.

Wer kann mir helfen??
 
AW: Grafik entfernen bei Nokia 5510!

Gerät auf Lieferzustand des Herstellers zurück setzten. Die Tastenkombination teilt die Nokia unter Benennung des Geräteyp im Supportbereich mit.

Besser ist es für dich, an der Sache mit den strafrechtlich relevanten Bildern niemand weiter teilhaben zu lassen.
 
AW: Grafik entfernen bei Nokia 5510!

Gerät auf Lieferzustand des Herstellers zurück setzten. Die Tastenkombination teilt die Nokia unter Benennung des Geräteyp im Supportbereich mit.

Besser ist es für dich, an der Sache mit den strafrechtlich relevanten Bildern niemand weiter teilhaben zu lassen.
Hallo Reducal,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt bei mir nur eine Einstellung im Handy gefunden "auf Werkseinstellung zurücksetzen", ob das reicht, weiß ich nicht, es wird ein Sicherheitscode verlangt, den ich nicht kenne.
Ich habe bisher auch vergeblich bei Nokia nach der Zurücksetzung gesucht.
Sorry, ich bin da nicht so fit. Kennst du den link dazu?
Ich bin nur stinksauer. Ich habe mir das Handy ersteigert, weil ich nun seit einem Jahr ein CI = Cochlear Implantat (anstatt Hörgerät) habe und mit diesem Handy ganz prima telefonieren kann.
 
AW: Grafik entfernen bei Nokia 5510!

Versuch mal 12345 das ist derstandart Code

Ansonsten hilft dir nur ein Software update im Nokia Shop ( ca 20 Euro)

Gruss xc
 
AW: Grafik entfernen bei Nokia 5510!

Versuch mal 12345 das ist derstandart Code

Ansonsten hilft dir nur ein Software update im Nokia Shop ( ca 20 Euro)

Gruss xc
Hallo xc,

das habe ich bereits versucht. Das hilft leider nicht. auch einen Code mit *#7370# brachte mich nicht weiter.
Da ich ein simlockfreies Handy habe, vermute ich mal, das diese Codes nicht greifen, denn es kam immer nur die Meldung, wie ich schon beschrieben habe.

Werde es im Shop versuchen.
 
AW: Grafik entfernen bei Nokia 5510!

(*#7370# ist der reset für Symbian Os Nokia ..)

der Reset bei den normalen Serie 3/4 Geräten geht übers Menü
und da ist der voreingestellte code 12345 wen nicht geändert .


ich würde das Flashen eh vorziehen da auch Geräte bedingte Probs
damit beseitigt werden und wen das Gerät noch in der Nokia Garantie ist ist das ggf kostenlos , das kann ein Nokia Partner anhand einer Datenbank
feststellen.

Grüsse xc
 
AW: Grafik entfernen bei Nokia 5510!

So, der Mist ist weg. Gott sei Dank, bzw. dem Freund meiner Tochter. Er hat es mit Hilfe des Datenkabels und PC erledigt.
Das Löschen wäre auch noch möglich gewesen bei "Bildmitteilugen". Dann zwar einzeln, aber es wäre gegangen.
Mich hat nur auch gefuchst, dass in der Bed.-Anleitung nirgendwo was steht, wie ich das löschen kann.
Das Handy ist ein ausgesprochener Oldie, das gibt es im Handel nicht mehr.
Mit 12345 gingen die Grafiken leider nicht weg. Das hatte ich probiert.

Vielen Dank euch beiden.
 
Zurück
Oben