Gibt es Grenzen...

Telekomunikacja schrieb:
... bei den Angaben, die im "Profil" veröffentlicht werden können?
Geschmacklich nicht so angenehm :-? empfinde ich die von "Silent-Voice" benannte Website...
moin zusammen ... da rollen sich mir doch wieder einmal die Fußnägel, wenn ich solche Verse vor augen habe ...
ich frage mich nur ob gewisse Leute nichts anderes zu tun haben als sich ständig in irgendwelche Sachen einzumischen ...

1. Link führte zu keiner kommerziell genutzen Seite
2. Das Spiel, welches damit verbunden ist, ist ab 16 freigegeben
3. der Punkt liegt mir besonders am Herzen: Es wurde kein Mensch in emotionaler und physischer Hinsicht verletzt.

Diejenigen, die sich angepisst (sry für die Ausdrucksweise!!!) fühlen, sollen drei mal ihren Rosenkranz beten, damit sie wieder im Reinen sind, weil sie auf den ach so gefährlichen Link geklickt haben.

Zumal ich auch einen sehr informativen und auch nützlichen Post gemacht habe.

Ich bitte euch ... so einen schwachsinn hier wieder lesen zu müssen ist echt traurig!!!

MfG
Silent-Voice
 
http://forum.zdf.de/frontal21/foren/F964/
Gewaltspiele
Die meisten Brutalspiele sind nicht indiziert und dürfen frei verkauft werden.
Eine riesige Fangemeinde Jugendlicher verbringt ihre Freizeit mit Prügeln und Töten am PC.
Über eine Million Kinder und Jugendliche nutzen Killerspiele regelmäßig. Wissenschaftler
warnen vor den Auswirkungen der Gewaltspiel auf die Psyche der User.
die Psyche offensichtlich schon ziemlich beeinflusst....

j.
 
Silent-Voice schrieb:
ich frage mich nur ob gewisse Leute nichts anderes zu tun haben als sich ständig in irgendwelche Sachen einzumischen ...
Wenn ich schon einmal eingelogged war... Klaaaar! :wink:

Silent-Voice schrieb:
1. Link führte zu keiner kommerziell genutzen Seite
2. Das Spiel, welches damit verbunden ist, ist ab 16 freigegeben
3. der Punkt liegt mir besonders am Herzen: Es wurde kein Mensch in emotionaler und physischer Hinsicht verletzt.

Diejenigen, die sich angepisst (sry für die Ausdrucksweise!!!) fühlen, sollen drei mal ihren Rosenkranz beten, damit sie wieder im Reinen sind, weil sie auf den ach so gefährlichen Link geklickt haben.
Das hat hier, soweit ich weiß, niemand angeführt/ behauptet/ kritisiert.

Silent-Voice schrieb:
Zumal ich auch einen sehr informativen und auch nützlichen Post gemacht habe.
Das hat doch niemand bestritten. Aber: Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz. :gruebel:

Silent-Voice schrieb:
Ich bitte euch ... so einen schwachsinn hier wieder lesen zu müssen ist echt traurig!!!
Falls Du Dich durch mein posting jedoch gekränkt oder persönlich angegriffen gefühlt hast... Das war nicht meine Absicht. Auch eine Denunzierung bei Mods oder Admins nicht (sonst hätte ich das anders gemacht).
Also für diesen Punkt: Entschuldige bitte.

Inhaltlich nehme ich meine "geschmackliche Vewunderung" nicht zurück.

P.S. Kurze Verständnisfrage:
Silent-Voice schrieb:
rollen sich mir doch wieder einmal die Fußnägel
Silent-Voice schrieb:
hier wieder lesen zu müssen
Verfügst Du diesbezüglich über einschlägige Erfahrungen?
 
Zurück
Oben