Das habe ich erhalten weil ich nur ein bisschen im internet meine E-Mail Nachrichten lessen wollte.Und habe diese seite gesehen.Sie haben mir geschrieben das ich gewonnen hätte und wenn ich auf diese seite gehe Gewinnstar Kundenservice ([email protected]) dann würde ich ein willkommens Geschenk erhalten und dies haben sie mir geschrieben:![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
das habe ich aber gleich wider abbestehlt denn sie haben mich registriert per E-Mail Adresse(gekündigt). denn diesen betrag werde ich nicht bezahlen,für was auch?
Manuela:-D
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
:unzufrieden:Als Kunde von Gewinnstar, Ihrem Gewinnspiel-Eintragsservice, erhalten Sie ein verfügbares Willkommensgeschenk als Dankeschön. Bitte begleichen Sie dafür Ihr Abonnement in Höhe von 83,88 €. Sobald wir Ihren Zahlungseingang verbucht haben, werden wir den Anfforderungsprozess und die Zusendung Ihres Willkommensgeschenkes vornehmen.Sparen Sie bei unserem Onlinevorteil 10,- € auf den jährl. Gesamtbetrag. Die Vorteile für Sie bleiben gleich – mtl. bis zu 200 Gewinnspiel-Eintragungen mit attraktiven Sach- und Geldgewinnen und Ihr Willkommensgeschenk!
das habe ich aber gleich wider abbestehlt denn sie haben mich registriert per E-Mail Adresse(gekündigt). denn diesen betrag werde ich nicht bezahlen,für was auch?
Manuela:-D