Gewinnstar Kundenservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich erhalten weil ich nur ein bisschen im internet meine E-Mail Nachrichten lessen wollte.Und habe diese seite gesehen.Sie haben mir geschrieben das ich gewonnen hätte und wenn ich auf diese seite gehe Gewinnstar Kundenservice ([email protected]) dann würde ich ein willkommens Geschenk erhalten und dies haben sie mir geschrieben::(

Als Kunde von Gewinnstar, Ihrem Gewinnspiel-Eintragsservice, erhalten Sie ein verfügbares Willkommensgeschenk als Dankeschön. Bitte begleichen Sie dafür Ihr Abonnement in Höhe von 83,88 €. Sobald wir Ihren Zahlungseingang verbucht haben, werden wir den Anfforderungsprozess und die Zusendung Ihres Willkommensgeschenkes vornehmen.Sparen Sie bei unserem Onlinevorteil 10,- € auf den jährl. Gesamtbetrag. Die Vorteile für Sie bleiben gleich – mtl. bis zu 200 Gewinnspiel-Eintragungen mit attraktiven Sach- und Geldgewinnen und Ihr Willkommensgeschenk!
:unzufrieden:

das habe ich aber gleich wider abbestehlt denn sie haben mich registriert per E-Mail Adresse(gekündigt). denn diesen betrag werde ich nicht bezahlen,für was auch?

Manuela:-D

AW: Gewinnstar Kundenservice

Hallo,

ich habe auch sowas bekommen und ich weis nicht mal wo ich das gemacht haben soll...:(

Was soll ich den nun machen???

Ich hab ja viel gelesen und man soll es ja ignorieren, werd ich auch erst mal tun...:smile:

AW: Gewinnstar Kundenservice

Tibetanischer Gebetsmühlenmodus on
Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern, deren Inkassobüros oder Anwälten:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009

Was wird passieren, wenn man nicht reagiert?
  • Im Schuppen von Bauer Tsi-Mu Err in der chinesischen Provinz Kanton wird ein Reissack umfallen.
  • Man wird weitere schwachsinnige Drohschreiben erhalten, meistens so zwischen 5 und 10 insgesamt, selten mehr, verteilt auf eine Zeit bis zu einem Jahr, selten länger.
    Etwa nach diesem Schema: :scherzkeks:
    Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
Tibetanischer Gebetssmühlenmodus off

persönliche Rechtsberatung ist im übrigen auf Grund des Rechtsdienstleistunggesetz verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben