Hallo Captain Picard,Gegen die Wand reden/schreiben ist nichts gegen das, was sich hier abspielt
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=210896#post210896
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=210902#post210902
Wenn hier niemand das liest, was schon x-mal gepostet wurde, kann man den Thread auch schließen.
der Nachbarthread fabrikeinkauf wurde auch schon mal als Denkpause geschlossen
mir ist Deine Rolle nicht ganz klar, weil Du als Commander eingestuft bist. Aber meine Bitte: Schließt das Forum nicht.
Wie Ihr seht, sind immer wieder neue Leute betroffen. Mir hat es sehr geholfen, hier nachlesen zu können und zu sehen, wie viele betroffen sind. Und wenn es mal irgendwo ernst wird, kann man über die persönlichen Nachrichten ja Zeugen suchen, die sich zur Verfügung stellen. Ihr leistet hier eine tolle Arbeit und allen, die sich hier so viel Mühe geben, möchte ich meinen Dank ausprechen. Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass Leute in ihrer ersten Betroffenheit mal das Gleiche fragen, was schon -zig andere auch gefragt haben. Ich bin gerne bereit, darüber hinwegzusehen, denn es hilft denjenigen, die es geschrieben haben (so wie es mir geholfen hat, wieder ruhiger zu werden). Sie brauchen auch oft keine wirklichen Rat. Wenn sie "ihren Fall" geschrieben haben, suchen sie weiter und finden dann alles, was sie brauchen. Aber sie fühlen sich in dem großen Kreis Betroffener wieder etwas sicherer und nicht allein gelassen. Und alleine dafür lohnt es sich, diesen Thread nicht zu schließen. Ganz nebenbei denke ich, dass es diesen Leuten in der Schweiz nicht gefallen kann, wenn ihre Methoden hier so öffentlich werden. Ihr "Geschäft" funktioniert doch nur mit Drohungen usw. Von Leuten, die informiert sind, werden sie kein Geld bekommen. Sollten sie es wirklich wagen, vor ein Gericht zu gehen, werden sie ihr blaues Wunder erleben. Wenn man dem Richter dann einige hundert Zeugen benennen kann, wird er sehr schnell erkennen, wes geistes Kind diese Leute sind. Dann mache ich mir keine Sorgen, wie solch ein Verfahren ausgeht.
Nochmals Danke für die viele Arbeit und ein wenig auch für die Geduld mit den Betroffenen.