Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gasinator

Frisch registriert
hi ich hab im sat1 forum gelesen das angeblich die betreiber von opendownload ihre 96 euro einklagen
könnt ihr mir daweiter helfen was an den infos was dran is?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Das Bekloppte an der Kostenfallen-Abzieherei ist, dass die Betroffenen sich auch noch selbst fertig machen.

Bis heute gibt es nach mehr als drei Jahren nicht einen Fall, bei dem es für Betroffene schädlich war, den Müll einfach wegzuwerfen und fertig.

Betroffene steigern sich selbst in unmoderierten Foren in Angsthysterien.

Nur nachvollziehbare Fakten zählen.

Der Mahndroh-Müll ist so gefährlich wie ein Hasenfurz. Richt streng, aber tut nix.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ich würde trotzdem interessieren ob ich den gerüchten glauben schenken soll bezüglich das opendownload angeblich ihr geld einklagt
 
AW: Gerüchte

Natürlich KÖNNTEN sie das Geld einklagen,was sie aber zu 99.9999999 % nicht machen werden,weil sie zu 99.999999999 % verlieren würden

Es ist nicht sinnvoll in unmoderierten Foren zu lesen wo sich die User gegenseitig verrückt machen
 
AW: Gerüchte

Das Bekloppte an der Kostenfallen-Abzieherei ist, dass die Betroffenen sich auch noch selbst fertig machen.

Bis heute gibt es nach mehr als drei Jahren nicht einen Fall, bei dem es für Betroffene schädlich war, den Müll einfach wegzuwerfen und fertig.

Betroffene steigern sich selbst in unmoderierten Foren in Angsthysterien.

Nur nachvollziehbare Fakten zählen.

Der Mahndroh-Müll ist so gefährlich wie ein Hasenfurz. Riecht streng, aber tut nix.

Und wenn Du jetzt noch einmal fragst, weiß ich auch nicht mehr weiter
:)
 
AW: Gerüchte

Wenn aber die Moderatoren Null Ahnung von der Materie haben,dann bringt auch das Moderieren nichts.In anderen Foren wird ja auch,selbst von Admins,immer noch zu schwachsinnigen Widerrufschreiben geraten

Soviel dazu!
 
AW: Gerüchte

Was andere Foren schreiben, ist uns bis auf wenige Ausnahmen ziemlich egal.
Dieses Forum besteht jetzt seit fast acht Jahren und ist immer seinem
Ziel gefolgt, User qualifiziert zu informieren und zu helfen, unbeirrt davon, ob und
was in anderen Foren für Unsinn verzapft wird.

EOT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben