Geld verdienen im Internet

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst im Internet.
Ich habe die Seite gefunden _ geld verdienen (...) -.
Da soll man Pakete bezahlen, wo man dann Adressen von Firmen
erhält, die Umfragen machen und man durch ausfüllen von Umfragen
Geld verdienen kann. Ist das seriös oder ist es Abzocke ?
Wer kann mir Tipps geben, wie ich einenseriösen Nebenverdienst mit meinen
Internetkenntnissen finden kann ?

Vielen Dank ettenna:roll:

AW: Geld verdienen im Internet

Die Frage wird immer sein, wofür die Anbieter solcher Dienste bezahlen. Wirklich für deine werte Meinung? Ist die so viel wert? Oder doch eher für deine persönlichen Daten und deine Adresse (um sie mit Werbung vollzumüllen)? Oder für etwas, bei den du doch letztlich der Dumme bist und sogar Geld loswirst, statt etwas zu bekommen? Ich wäre da immer sehr vorsichtig und würde einen ganz genauen Blick ins jeweilige Kleingedruckte werfen, bevor ich mich irgendwo anmelde.

Und noch etwas: Immer wenn du erst mal bezahlen sollst, ehe du angeblich Geld bekommst, wäre ich höchst vorsichtig. Gewinner ist in solchen Fällen immer der andere, niemals du.

vermutlich warst du auf u*.de (einer bei s*do geparkten Seite mit lauter links). Es gilt, was Sascha allgemein beschrieben hat. Wo Du da genau gelandet bist, lässt sich nicht eindeutig rekonstruieren.

Die dubiosen Geld-Verdienen-am Besten-mit-keiner-Arbeit vermehren sich sowohl in den Arbeitsangeboten (wohl gemerkt: nicht Stellenanzeigen) der Zeitungen als auch im Internet wie die Karnickel und die aktuelle wirtschaftliche Lage nebst Teuerung und Arbeitslosen ist Balsam für diese Anbieter.

Muss man nicht recht naiv sein zu glauben, man könne mit entweder unqualifizierten Handreichungen oder nicht weiter beschriebenen Tätigkeiten bequemer und mehr verdienen als ein Viel-Arbeiter mit einer fundierten Ausbildung? Wie schrieb Captain Picard so schön: Niemand hat etwas zu verschenken.....

Zurück
Oben