Geld los und raus

Chooper

Frisch registriert
Ich hatte mal GTA gespielt auf einem Server. Dort war der Server ausgefallen. Ich wollte etwas Geld bezahlen damit der Server geht. Als Gegenleistung wurden mir Leader und Admin Stufe 1337* versprochen. Ich bezahlte, der Server konnte starten und ich wurde rausgeworfen und gebannt. Aber mir wird mein Geld nicht zurück gezahlt... Was tun? Ich weiß weder wo sie wohnen noch wie ich mein Geld jetzt zurück bekomme! :( Bitte helft mir... Wenn ich sie versuche zu erreichen antworten sie mir nicht oder ich werde wieder gebannt. Ich möchte das Geld einfach nur zurück... Wie? Ich weiß auch nicht ob ich sie wegen Betruges verklagen soll? Mein Problem ist das WIE! :(
Das einzigste was ich will ist mein Geld zurück! Helft mir bitte was ich tun kann!

Ich weiß weder wo sie wohnen noch wie ich mein Geld jetzt zurück bekomme!

Und wen willst Du dann verklagen?

Erst muss der Täter beweisbar feststehen, und dann musst Du Deinen Schaden glaubhaft machen können. Beides halte ich hier angesichts der Umstände für sehr schwierig. Deine Angaben sind aber auch sehr dürftig. Wir haben hier keine Kristallkugel, ein bißchen genauer dürfte es schon sein:

Wie hieß die Internetadresse/der Server?
Wie wurde das Geld gezahlt? Konto in Deutschland?

Hier geht es wohl um irgendeine Form von Internetspielereien

http://board.gulli.com/thread/1641929-gta-4-reallife-server/

Mit echten Servern hat das IMHO nichts zu tun

Das sind in der Regel dedizierte Gamingserver, die sonst nix machen, als Spieldienste anzubieten. Ist schon irgendwie ein Server.

Die von Dir genannte IP-Adresse passt nicht zu der Domain. Das bleibt also alles im Nebel.
Die genannte Domain loh-reallife.de besitzt kein gültiges Impressum und die Registrierungsdaten
( wenn sie überhaupt stimmen) weisen laut Google street view auf ein winziges Fachwerkhaus.
Ein Unternehmen ist für die Adresse nicht zu finden. Dubios ist geschmeichelt

Dem Owner habe ich per PaySafeCard Geld bezahlt und er ist in Deutschland.
Super seriös, wer weiß, wer den Code eingelöst hat!

Das Impressum verweist nur auf § 5 TMG, weil:
Die Registrierung und Benutzung der Website »™ SA City-Life Play your Reallife! v0.4.2 Since 2011 ™« sind völlig kostenlos.
Kostenlose Angebote sind keine geschäftsmäßigen Dienste im Sinne des Gesetzes. Deshalb braucht es (anscheinend) auch kein Impressum.

Zurück
Oben