Geld[edit] tattoo-freunde.de

zesar1

Frisch registriert
hallo zusammen, ich habe ein problem...
habe eine email von einer komischen seite bekommen, das ich 110 € zahlen muss innerhalb von 7 tagen (monatlich 8€) auf der seite hab ich mich nicht angemeldet aber ausversehen in meiner emailadresse bestätigt was soll ich machen??
können die mir was tuhn, wenn die nix über mich wissen?

AW: Geld[edit] tattoo-freunde.de

Du bist in eine der vielen Internet-Abo-Fallen geraten, wie auch immer.
Aber keine Panik. Oben auf der Seite gibts Hilfe. Einfach die Links anklicken, lesen und verstehen. Danach sollte jedem klar sein, dass es sich um ungefährliches Kasperltheater handelt.

LG
wahlhesse

die meinens ernst^^
da steht sogar auf der HP oben der Betrag, der zu zahlen ist..
und ne drohung liegt ebenfalls vor.

wenn ich die email ignorieren sollte, würde der betrag doppelt auskommen wurde mir im anderen forum berichtet..

Erstens wäre es einmal interessant zu wissen, um welche Seite es sich handelt.
die meinens ernst
Na geh.....:wink:
da steht sogar auf der HP oben der Betrag, der zu zahlen ist
Und was beweist das?
wenn ich die email ignorieren sollte, würde der betrag doppelt auskommen wurde mir im anderen forum berichtet..
Für einen Vertragsabschluss benötigt es eine beidseitige Willenserklärung. Beidseitig heißt: die und du. So wie du den Vorgang geschildert hast, wusstest du nix von einem Vertrag.

Und selbst wenn die 10000 Euros fordern, deswegen wird das nicht rechtmäßiger.

Aber lies doch die Links oben, wie es dir von wahlhesse empfohlen wurde.

Und nochmal: Wie nennt sich denn die Seite?

In einigen Foren wird viel Mist erzählt.
Der Anbieter hat einen Vertragsabschluss zweifelsfrei zu beweisen, nicht der angebliche Kunde. Und keiner dieser "Anbieter" hat überhaupt die rechtlichen oder technischen Möglichkeiten dieses gerichtsfest vorzubringen.

Die immer wieder gerne genommene Drohkulisse "Wir haben Ihre EMail und IP-Adresse!" ist kalter Kaffee wie alle anderen Drohungen. Ebenso sind Schreiben von Inkassobüros oder Anwälten mehr als beschriebenes Papier.

Daher nochmal die Bitte an Dich:
Die Links oben auf DIESER Seite zu lesen und verstehen. Wenn minderjährig, die Eltern hinzuholen und ihnen die Links zeigen.

Also, lesen, verstehen und tief durchatmen.

LG
wahlhesse

Google mal nach net24 leipzig - Google-Suche

Wirst ein paar Treffer finden über die Firma welche dieses und andere "Angebote" betreibt.

Wie eben schon gesagt, alle relevanten Infos sind hier zu finden:
Die wichtigsten Tipps für Opfer von Kostenfallen im Internet (Betrug Rechnung Mahnung Inkasso: Kostenfallen im Internet für eilige Leser: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Das solltest du über Inkassofirmen wissen (Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Warum du keine Angst vor Schufa-Eintrag oder Klage haben musst (Urteile und Recht bei Abofallen und Vertragsfallen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Muss man Abzockern einen Brief schreiben oder nicht? (http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html)
Die wichtigsten Tipps im Film (YouTube - Broadcast Yourself.)

LG
wahlhesse

Zurück
Oben