Gegenschlag GEGEN -movie-tester-

Hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich.
Als neues Mitglied grüße ich Euch hier alle herzlichst.
Aber gleich zum Thema:

bin selbst Betroffener dieser sogenannten -movie-tester-, mit Erinnerungensschreiben von denen, Mahnungen, jetzt das erste Inkassoschreiben vorliegend.

Ordnungsgemäßes Kündigungsschreiben (sogar rückwirkend), per Mail, an die [.......] von -movie-tester- geschickt und dies wiederhole ich alle 2 Tage (mindestens 5x), denn die senden ja schließlich auch immer alles mit dem selben Textbaustein.

Ferner habe ich dem Inkassounternehmen mitgeteilt, dass ..."diese Forderung absolut strittig ist ...." (mit Wiederholung alle 2 Tage, mindestens auch 5x), alles auch per Mail. Wehe das Inkassounternehmen mahnt mich nochmals an, dann wird die Aufsichtsbehörde dort benachrichtigt über diese Praktiken ("..... denn diese Forderung ist absolut strittig ...."), denn .

ABER JETZT ......

brauche ich Euch ALLE und einige vernünftige Tips, Ratschläge von Euch, denn..... bin am überlegen, wie man jetzt zum GEGENSCHLAG (Gegenzug) ausholt und denen an den Kragen geht.

Habe mir dazu einige Gedanken gemacht.

1) Ist die Firma in Rumänien in irgend einer Form (z.B. Geschäftsführer, Gesellschafter o.ä.) mit dem Inkassounternehmen I.D.S. verknüpft oder sogar identisch? Wie und in welcher Art?

2) Welche Institution (Behörde o.ä.) in Rumänien ist für Anmeldung von Firmen und deren Handlungen zuständig?, bzw. für [...........] gegenüber Kunden? Wenn es dafür eine geben würde, könnte man die Rumänische Botschaft in Deutschland um Mithilfe bitten und um Klärung o.ä. (bitte jetzt nicht gleich erklären: ".....das hilft doch nicht").

3) Gibt es in Rumänien die Möglichkeit eine Sammelklage einzureichen? Wer kennt sich damit aus?

4) Da -movie-tester- ein Konto bei der Comerzbank hat und auch hier in Deutschland sogenannte Einnahmen erzielt (also Betroffene [.......], denn einige zahlen ja leider), wo müsste doch eigentlich dann -movie-tester- Steuern oder sonstige Abgaben entrichten (auch in Deutschland oder und auch in Rumänien)? Wer kennt sich damit näher aus?

5) Vorsorglich benötige ich von allen Betroffenen dann zur gegebenen Zeit den Kontakt (bzw. eine Kontaktmöglichkeit). Aber wie findet man diese alle? In welchen Foren überall wird darüber geschrieben?, (bitte mir eventuell die Links dann einfach zusenden).

6) Wieviel Betroffene wird es im deutschsprachigen Raum geben? Wie könnte man diese dann alle finden? (Das heißt übrigends nicht, dass dann jeder einen Anwalt benötigt, aber Zeugen und Betroffene wären vorhanden).

Versuche jetzt etwas zu konstruieren, um denen im Gegenzug [..........] Handlungen nachzuweisen o.ä. und Schadenersatzansprüche geltend zu machen, Anklagepunkte zu finden u.ä. und denen das ..."GROSSE ZITTERN" beizubringen, damit alle BETROFFENEN (von -movie-tester-) eine Genugtuung bekommen.

BENÖTIGE somit [........] und alle nötigen Hinweise, Tips etc.

Wenn alles zusammen, bekommt es meine Rechtschutzanwaltskanzlei, aber dazu benötige ich Euer ALLER Mithilfe.

-Movie-tester- hat ja überhaupt keine Ahnung, mit wem sie es jetzt hier zu tun bekommen.

Diese Quälerei und kirre-Macherei gegenüber Menschen, die NUR an einem Preisausschreiben sich beteiligen wollten (mehr nicht), muss jetzt endlich ein Ende finden.

Euer

RolingStone

Teile wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: Gegenschlag GEGEN -movie-tester-

2) Welche Institution (Behörde o.ä.) in Rumänien ist für Anmeldung von Firmen und deren Handlungen zuständig?, bzw. für kriminelle Machenschaften gegenüber Kunden? Wenn es dafür eine geben würde, könnte man die Rumänische Botschaft in Deutschland um Mithilfe bitten und um Klärung o.ä. (bitte jetzt nicht gleich erklären: ".....das hilft doch nicht").
wende dich doch mal an den Bürgermeister von Hermannstadt (Sibiu). Musst ihn Dir aber selbst ergoogeln
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=90748#post90748
 
Zurück
Oben