Gefälschter Vollstreckungsbescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gta4-soldier

tach zusammen, voll kompliziert hier eine upload zu mache. lese länger mit hier und hab nicht gezahlt und dann was von gericht bekommen. nur zur WARNUNG für alle hier von der Sc****bande!!!!
 

Anhänge

  • gerichtsbrief.JPG
    gerichtsbrief.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 3.014
AW: Flirtcafe.**

hoffe hat der upload geklappt sehe nur rotes x bei mir. WARNE ALLE VOR DIESER BANDE!
 
AW: Flirtcafe.**

Hallo,

für mich sieht das aus, als wenn auf einen Mahnbescheid NICHT reagiert wure. Dummer Fehler.

LG
wahlhesse
 
AW: Flirtcafe.**

tach zusammen, voll kompliziert hier eine upload zu mache. lese länger mit hier und hab nicht gezahlt und dann was von gericht bekommen. nur zur WARNUNG für alle hier von der Sc****bande!!!!

Sag mal, gta4-Soldier,

wieso hältst du eigentlich das Exemplar der Gegenseite in Händen? Der Scan zeigt das Aktenexemplar des Antragstellers, welches sich ordnungsgemäß bei RA B. in Regensburg befinden sollte ... Der muss übrigens sehr frisch sein, im Telefonbuch und im Verzeichnis der RA-Kammer Nürnberg ist er noch unbekannnt ...

Ich komme mir gerade so vor, als wollte man mich ziemlich verarschen! Wenn ja: Untauglicher Versuch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben