Frage zum Artikel: Prozess: Seitenbetreiber soll für Google-Ergebnisse haften

Eisbaer

Frisch registriert
Hallo,

ich bin lange schon nicht mehr hier gewesen. Da lese ich auf der Newsseite, Heiko ist abgemahnt worden:

Siehe hier:
http://www.dialerschutz.de/aktuelles.php?action=output&id=402

In der Meldung ist eine Urteilsverkuendung am 14. Dezember 2006 genannt worden. Da wir dieses Datum laengst erreicht haben, moechte ich mich doch mal erkundigen, was aus der Sache nun geworden ist?

Ich bin ja auch der Auffassung, dass der Seitenbetreiber nichts fuer die Ergebnisse kann, die Google auflistet.
Warum tritt der Herr Rechtsanwalt nicht mal an die Firma Google heran? - Aber man sucht sich immer den vermeintlich schwaecheren Gegner aus. :(

Natuerlich geht es ja auch um den Grundsatz, wie im o.g. Bericht beschrieben.

Ich habe nichts zu diesem Thema hier im Forum gefunden, ist das nie hier diskutiert worden? Auch auf Heikos Seite keine weitere Meldung, wie die Sache ausgegangen ist.

Gruss Thomas
 
AW: Frage zum Artikel: Prozess: Seitenbetreiber soll für Google-Ergebnisse haften

aus rechtlichen und prozessualen Gründen wird/kann das Thema nicht im Forum diskutiert /werden.
 
AW: Frage zum Artikel: Prozess: Seitenbetreiber soll für Google-Ergebnisse haften

Hallo,

ich bin lange schon nicht mehr hier gewesen. Da lese ich auf der Newsseite, Heiko ist abgemahnt worden:

Siehe hier:
http://www.dialerschutz.de/aktuelles.php?action=output&id=402

In der Meldung ist eine Urteilsverkuendung am 14. Dezember 2006 genannt worden. Da wir dieses Datum laengst erreicht haben, moechte ich mich doch mal erkundigen, was aus der Sache nun geworden ist?

Ich bin ja auch der Auffassung, dass der Seitenbetreiber nichts fuer die Ergebnisse kann, die Google auflistet.
Warum tritt der Herr Rechtsanwalt nicht mal an die Firma Google heran? - Aber man sucht sich immer den vermeintlich schwaecheren Gegner aus. :(

Natuerlich geht es ja auch um den Grundsatz, wie im o.g. Bericht beschrieben.

Ich habe nichts zu diesem Thema hier im Forum gefunden, ist das nie hier diskutiert worden? Auch auf Heikos Seite keine weitere Meldung, wie die Sache ausgegangen ist.

Gruss Thomas
Das Hauptproblem ist, dass noch Fristen laufen.
Sobald das Urteil rechtskräftig ist oder jemand in Berufung gegangen ist, werden wir nachberichten. Momentan besteht die Gefahr, dass wir täglich aktualisieren müssten.
 
Zurück
Oben