Grüße,
ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich einen Probezugang auf einer Internetseite für 7,99 gekauft. Jetzt habe ich eine Abbuchung auf meinem Konto von einer Firma die wohl die Finanzen der Internetseite regelt.
Ich habe die Lastschrift stornieren lassen und jetzt meldet sich das Inkasso Büro.
Ich habe auf dieser Internetseite hier schon viele Informationen gefunden, ich habe der Firma die die Finanzen regelt eine E-Mail geschickt das ich Widerspruch gegen diese Rechnung einlege und ich kein ABO abgeschlossen habe.
Jetzt ist die frage wie ich mich weiterverhalten soll.
Hier die E-Mail die auf meinen Einspruch gegen die Rechnung kam:
---------------------------------------------------
Muss ich jetzt auch noch der eigentlichen Internetseite meinen Widerspruch gegen diese Rechnung deutlich machen?
Oder reicht es wenn ich das der Firma geschickt habe die die "Finanzen" regelt?
Ich hoffe Ihr könnt mir in irgendeiner Form weiterhelfen, ich habe nicht das Geld für so etwas, und mir war nicht bewusst das ich automatisch in einen automatischen ABO-Vertrag rutsche.
Mit freundlichen grüßen
ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich einen Probezugang auf einer Internetseite für 7,99 gekauft. Jetzt habe ich eine Abbuchung auf meinem Konto von einer Firma die wohl die Finanzen der Internetseite regelt.
Ich habe die Lastschrift stornieren lassen und jetzt meldet sich das Inkasso Büro.
Ich habe auf dieser Internetseite hier schon viele Informationen gefunden, ich habe der Firma die die Finanzen regelt eine E-Mail geschickt das ich Widerspruch gegen diese Rechnung einlege und ich kein ABO abgeschlossen habe.
Jetzt ist die frage wie ich mich weiterverhalten soll.
Hier die E-Mail die auf meinen Einspruch gegen die Rechnung kam:
---------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ******,
die Sachlage wurde Ihnen bereits erklärt.
Beim Kauf der Mitgliedschaft haben Sie sich mit den AGB einverstanden erklärt. In diesen wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jede Mitgliedschaft gekündigt werden muss. Weiters wurden Sie darauf hingewiesen, WIE eine Kündigung zu tätigen ist. Die Kündigung ist jederzeit auf dem Onlineformular, per Fax oder postalisch möglich. Eine E-Mail-Anfrage an den Support ist KEINE Kündigung, da der Support NICHT berechtigt ist, Kündigungen für Sie zu tätigen.
Beachten Sie, dass Ihre Mitgliedschaft immer noch aktiv ist und bis zu einer ordentlichen Kündigung weitere Mitgliedsgebühren anfallen.
Sie haben am 2008-01-22 eine verbindliche Anmeldung zur Mitgliedschaft bei ********** erklärt.
Mit Eingang unserer Kaufbestätigung am 2008-**-** um **:** Uhr kam somit ein unbefristeter Vertrag zustande.
Als erster Abrechnungszeitraum wurde 5 Tage zu EUR 7,99 festgelegt, welcher sich in weiterer Folge im Standard-Abrechnungsintervall von 30 Tagen zu EUR 34,90 verrechnete.
--------------------------------------------------
Muss ich jetzt auch noch der eigentlichen Internetseite meinen Widerspruch gegen diese Rechnung deutlich machen?
Oder reicht es wenn ich das der Firma geschickt habe die die "Finanzen" regelt?
Ich hoffe Ihr könnt mir in irgendeiner Form weiterhelfen, ich habe nicht das Geld für so etwas, und mir war nicht bewusst das ich automatisch in einen automatischen ABO-Vertrag rutsche.
Mit freundlichen grüßen