Sascha1989
Frisch registriert
Hallo zusammen,
bin Neu hier und suche euren Rat.
Ich habe Heute einen Brief bekommen von Advaro Services und bin mir bei der Sache nicht ganz sicher.
Hier mal der Brief.
Also habe mein Konto aufgeladen und dann doch nicht?!?!?!
Es folgen 4 Rechnungsnummer mit dem und immer der 24.08.2010
Betrag beläuft sich auf 48,69€.
Es folgt der Text mit den AGB's wegen nichtbezahlung etc. Dann folgen Rechtsanwalts Gebühren bzw werden aufgeführt in Höhe von 54€.
Komme also auf den Gesamtbetrag von 103€ + Zinsen
Weiter unten wrde ich dann aufgefordert das ganze bis zum 24.11 zu zahlen sonst folgt Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung.
Also ich steige bei dem schreiben nicht ganz durch habe also bei Everest Poker geld einzahlen wollen via Moneybookers und bankeinzug. Also ging das ganze vom Konto auf moneybookers und von dort direkt an Everest Poker. Ansich muss doch alles stimmen oder nicht? Und nein ich habe das Geld nicht zurück geholt :smile:
kann mir jemand einen rat geben was ich machen kann oder machen muss?
Oder ob die firma überhaupt rechtens handelt. Ich mein die haben ja meine Daten irgendwie müssen die ja daran kommen.
Und dazu muss ich noch sagen. Moneybookers hat mich vorher NICHT 1 MAL Angehschrieben das dort etwas nicht stimmt. Kam halt nur sofort dieses schreiben von Advaro Services.
Danke schonmal an euch
Gruß
Sascha
bin Neu hier und suche euren Rat.
Ich habe Heute einen Brief bekommen von Advaro Services und bin mir bei der Sache nicht ganz sicher.
Hier mal der Brief.
Sehr geehrter Herr -----------,
Sie haben vor einiger Zeit Ihr Konto bei dem Onlinezahlungsanbieter Moneybookers aufgeladen. Per Onlineüberweisung (OBT) hatten Sie das Geld angewiesen, und der entsprechende Betrag wurde ihrem Moneybookers Konto gutgeschrieben. Anschließend haben sie den Betrag an den Moneybookers-Kontoinhaber mit der E-Mail Adresse [email protected] weitergeleitet. Das ist Everest Poker
Nun das unklare
Auf Ihrem Moneybookers-Konto konnte jedoch "kein" Eingang der von Ohnen veranlassten Auföade-Transaktion verbucht werden. Ihr Moneybookers-Konto weist deshalb nun einen negativen Saldo auf. Es handelt sich um folgende Positionen:
Also habe mein Konto aufgeladen und dann doch nicht?!?!?!
Es folgen 4 Rechnungsnummer mit dem und immer der 24.08.2010
Betrag beläuft sich auf 48,69€.
Es folgt der Text mit den AGB's wegen nichtbezahlung etc. Dann folgen Rechtsanwalts Gebühren bzw werden aufgeführt in Höhe von 54€.
Komme also auf den Gesamtbetrag von 103€ + Zinsen
Weiter unten wrde ich dann aufgefordert das ganze bis zum 24.11 zu zahlen sonst folgt Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung.
Also ich steige bei dem schreiben nicht ganz durch habe also bei Everest Poker geld einzahlen wollen via Moneybookers und bankeinzug. Also ging das ganze vom Konto auf moneybookers und von dort direkt an Everest Poker. Ansich muss doch alles stimmen oder nicht? Und nein ich habe das Geld nicht zurück geholt :smile:
kann mir jemand einen rat geben was ich machen kann oder machen muss?
Oder ob die firma überhaupt rechtens handelt. Ich mein die haben ja meine Daten irgendwie müssen die ja daran kommen.
Und dazu muss ich noch sagen. Moneybookers hat mich vorher NICHT 1 MAL Angehschrieben das dort etwas nicht stimmt. Kam halt nur sofort dieses schreiben von Advaro Services.
Danke schonmal an euch
Gruß
Sascha