Im Internet und auf Facebook kann Berichte über eine Spam-Mail für die Firmenwelten AG die von der Azur Media Verlagsgesellschaft mbH verschickt wurde lesen.
Ich hab auch eine bekommen :-(
Auf meinen T5F an die Azur Media Verlagsgesellschaft mbH hab ich folgende Antwortmail bekommen:
Einige Tage vorher hatte ich auch schon einen T5F an die Firmenwelten AG geschickt. Da hat der selbe Rechtsanwalt mir mitgeteilt daß ihn die Firma Firmenwelten AG mit der Wahrnehmung ihrer Interessen beauftragt hat. Da hatte er mir auch schon komischen Anworten geschickt.
Die Auskünfte auf meine beiden T5F wurden bis heute nicht erteilt :-(
Gibt es ähnliche Erfahrungen mit diesen komischen Firmen?
Gruss
Catwiesel
Ich hab auch eine bekommen :-(
Auf meinen T5F an die Azur Media Verlagsgesellschaft mbH hab ich folgende Antwortmail bekommen:
Sehr geehrter Herr Xxxxxx,
wir haben inzwischen gegen Sie Strafanzeige gestellt. Eine Auskunft nach dem BDSG werden wir bis zum Abschluss der strafrechtlichen Würdigung gegen Sie nicht abgeben.
Zivilrechtliche Schadensersatzforderungen und andere Weiterungen sind veranlasst.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Dr. Pxxxx Kxxxx, Rechtsanwalt
Syndikus
Azur Media Verlagsgesellschaft mbH
Einige Tage vorher hatte ich auch schon einen T5F an die Firmenwelten AG geschickt. Da hat der selbe Rechtsanwalt mir mitgeteilt daß ihn die Firma Firmenwelten AG mit der Wahrnehmung ihrer Interessen beauftragt hat. Da hatte er mir auch schon komischen Anworten geschickt.
Die Auskünfte auf meine beiden T5F wurden bis heute nicht erteilt :-(
Gibt es ähnliche Erfahrungen mit diesen komischen Firmen?
Gruss
Catwiesel