Firefox in neuer Version

Fire Tune

Hat von Euch jemand Erfahrung mit "Fire Tune" von w*w.firetune.com? Habe das Teil eben mal installiert und stelle tatsächlich eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung des Fire Fox fest. Die *exe zum Programm ist 922 kB groß und man kann im Programm die Sprache anpassen.
 
Bin offengestanden skeptisch bei solchen Erweiterungen. Solange das nicht von den Entwicklern
selber zertifiziert ist, wer garantiert die Sicherheit des Browsers und die Kompatibilität
mit zukünftigen Versionen? Wer garantiert, dass durch die Erweiterung keine neuen Schlupflöcher geschaffen werden?

z.Z sehe ich keinen Bedarf für Tuning , die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus hängt bei mir in erster Linie
von der Geschwindigkeit ab, mit der die Daten geliefert werden.
 
Reducal schrieb:
Hat von Euch jemand Erfahrung mit "Fire Tune" von w*w.firetune.com? Habe das Teil eben mal installiert und stelle tatsächlich eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung des Fire Fox fest. Die *exe zum Programm ist 922 kB groß und man kann im Programm die Sprache anpassen.
Das neue TuneUp Utilities 2006 kann das auch was FireTune kann.
 
Zurück
Oben